HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 53053 MarioFe

Rückgaberecht bei Amazon: 14 oder 30 Tage?

Habe mir vor 2 Wochen was bestellt und bin mittlerweile nicht mehr damit zufrieden. Hab jetzt gelesen dass es wohl aus Kulanz bis zu 30 Tage zurückgenommen wird. Aber die Ware muss unverbraucht und unbeschädigt sein. Heißt aber nicht, dass man sie nicht aufmachen darf oder? Jemand damit Erfahrungen gemacht?
Antworten (4)
Rocktan
Du darfst sie so benutzen und begutachten wie im Geschäft auch.
MarioFe
@Rocktan: Danke, dann sollte es klappen. Geht um nen Laptop den ich fast nicht genutzt hab.
Meyerhuber
Das klingt etwas abstrus. Wie kannst Du mit dem Laptop nicht zufrieden sein, wenn Du ihn 'fast nicht benutzt' hast?
MarioFe
Was ist daran abstrus? Das WLAN macht Probleme und laut negativer Bewertungen bei Amazon bin ich nicht der Einzige den das betrifft. Dazu reicht es den PC 2 mal in 2 Wochen anzuschalten.