HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000046153 Gast

Schliessanlage

Darf der Mieter ohne des Wissens des Vermieter den Zylinder austauschen?
Antworten (5)
umjo
Frage wurde hier bereits gestellt und beantwortet! Archiv
Markus M.
Es kommt darauf an, wie mietvertraglich vereinbart ist und ob der VM einen Ersatzschlüssel hat.
Markus M.
Schau mal hier, dort wurde darüber diskutiert.

<a href= "http://www.juraforum.de/forum/t/suche-urteile-darf-mieter-schloss-austauschen.396914/">Darf Mieter Schloss austauschen</a>
Markus M.
Sorry hier nachsehen.

<a rel="nofollow" href="http://www.juraforum.de/forum/t/suche-urteile-darf-mieter-schloss-austauschen.396914/">Darf Mieter Schliessanlage austauschen</a>
umjo
Und jetzt noch einmal, und diesmal nur für User Markus M.:
Frage wurde hier bereits vor mehreren Jahren gestellt und abschließend beantwortet!
Den Link spare ich mir an dieser Stelle; man möge bei Interesse bitte den Post 16:09:48 Uhr sichten!
BTW: Das mit dem (korrekten) Verlinken sollte evtl. noch ein wenig geübt werden...