HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000089844 Gast

Wie kann ich meinen Shop bewerben?

Das ist genau die Frage vor der ich stehe. Habe einen Shop aufgebeut, mit dem ich Messwerkzeuge vertreiben möchte. Es ist wie bei anderen Sachen auch, ein umkämpfter Markt. Suche nun nach einem Weg den Shop zu bewerben. Dazu fällt mir natürlich Google Adword ein. Es ist eine teure Angelegenheit. Ein Googlemitarbeiter rief mich an, er trat sehr bestimmr auf und meinte ich müsste unbeding 200 Euro pro Woche in Adword investieren, damit es sich überhaupt auszahlt. Das wären also 800 Euro ungefähr pro Monat. Welche Möglichkeit seht ihr, wie ein Shop beworben werden kann!

Mfg,
Reinhold Kwauka
Antworten (2)
haendler55
Du hast die Möglichkeit via Facebook, Instagram oder ähnliches deinen Shop zu bewerben siehe dazu https://www.youtube.com/watch?v=M0gz3RjjhOU
wokk
Und jetzt ist die WC der einzige Platz für dich, um Werbung für deine Butze zu machen?