Schließen
Menü
Johannes Jung

Seriöse Finanzberatung: Wo kann ich diese bekommen? Bin schon länger am Suchen, finde aber leider nichts.

Frage Nummer 12246

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Eeckkk7
Ich zähle nach wie vor auf meinen Bankberater. Bin bei der Volksbank. Habe bisher noch nix negatives darüber gehört und fühle mich recht gut aufgehoben. Von so mobilen Beratern halte ich ehrlich gesagt net so viel.. aber das muss jeder selbst entscheiden. Weiß nichtmal, ob die richtige Bankkaufleute sind. ;)
Ronny Frank
Das ist auch schwierig angesichts der vielen Negativmeldungen, die man so in den Medien hört. Wichtig ich, dass Du persönlich auch ein gutes Gefühl dabei hast. Eine erste Orientierung findet Du vielleicht auf dieser Seite, das sind die entsprechenden Tests der Stiftung Warentest: http://www.test.de/themen/geldanlage-banken/test/?ft=alle&fd=geldanlage_banken:test,1,15