Schließen
Menü
Malbrecht17

Sind die Streaming-Angebote vom Fußball live im Internet eigentlich legal?

Frage Nummer 41895

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
antwortomat
Kommt auf den Anbieter an, kann Dir aber egal sein.
Franhreibersser
Ja das stimmt. Die Frage ist nur, ob du Fußball legal oder illegal gucken möchtest - sprich ob du was bezahlen möchtest oder nicht ;-) Ich glaube die Seite dürfte legal sein:



http://www.fussball-live-streams.com/



Dort kannst du dir die Bundesligaspiele, DFB-Pokal Spiele, etc. ansehen.
mattis3
Ja, das geht tatsächlich. Einige Seiten stellen Streams von Fußballspielen bereit. Wenn es sich dabei nicht gerade um eine Übertragung der öffentlich-rechtlichen Sender handelt, ist das allerdings nicht legal. Meist musst Du kleine Programme der entsprechenden Anbieter runterladen, um das Angebot zu nutzen. Die Qualität der Bilder ist aber oft miserabel.
schnibbel
Das ist eigentlich gar nicht schwer. Du solltest zumindest darauf achten, dass du einen recht aktuellen Browser besitzt, mit dem du arbeiten kannst. Dann findest du meist auf den Seiten von ARD und ZDF Live Fußballübertragungen, die du dir anschauen kannst.