HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2406 Marwin Albrecht

Sind Fashion Sneaker noch in oder nicht? Trägt man das noch?

Antworten (9)
Kalisay
Mehr Selbstvertrauen! In ist was (Dir) gefällt !
Ansonsten guck doch einfach was die Leute, die Du für in hälst, tragen.
Oder studier die gängigen Modezeitungen. Oder guck was in IN-Geschäften verkauft wird. Außerdem liegt in und out immer im Auge des Betrachters. Soll heißen: Lady Gaga gilt als super in, aber wenn Du mich fragst sieht Sie aus als wäre Sie irgendwo ausgebrochen.
Aber letztendlich sollte Dein Geschmack entscheiden.
Johann Werner
Ich glaube, dass die Zeit der Fashion Sneaker mehr oder weniger gelaufen ist. Früher hat man die ja ganz viel getragen, aber jetzt finde ich, dass es wieder weniger wird. Man sieht die Leute wieder mehr andere Schuhe tragen. Ich persönlich finde das schon schade, wenn sich die Mode wieder ändern sollte, denn ich habe die Fashion Sneaker gerne getragen.
Franz Maier
Ich arbeite in einem schuhgeschäft und kann nicht gerade behaupten, dass es einen Rückgang im Bereich Fashion Sneaker gibt. Die Leute kaufen diese Schuhe nach wie vor sehr gerne und fragen neue Modelle auch immer gerne nach. Komischerweise geben die Leute im Bereich Fashion sneaker viel mehr Geld aus als für andere Schuhe.
Philipp Engel
Ich glaube schon, dass Fashion Sneaker immer noch aktuell und in sind. Ich selbst trage eigentlich fast nur solche Schuhe. Ich finde die Farben und Formen genial in denen man sie kaufen kann und noch dazu sind sie super bequem. Für mich gibt es eigentlich keine besseren Schuhe!
Philip253
Hi,

also ich kann auch bestätigen, dass Sneaker nach wie vor sehr gefragt sind! Gerade hochpreisige Modelle, wie z.B. die Nike Air Max (149,95 €) gehen bei uns im Ladengeschäft sehr gut. Ein Trend ist erkennbar, gerade "cleane" Sneaker werden in den nächsten Jahren das Rennen machen und auch eine ältere Zielgruppe gewinnen. Hier habt ihr einen Überblick über die etwas "erwachseneren" Marken, wie z.B. HUB und Boxfresh!
getshoes
Fashion Sneaker werden nie aus der Mode kommen, die sind einfach zu bequem. Vorallem im Sommer mag man keine klobigen Schuhe an den Füßen. Da kommen Sneaker mit flacher Sohle und Textil sehr gut in unserem Sneaker & Streetwear Shop
mandymeie
In ist was gefällt. :-)
Natalienoris
Also ich persönliche finde Sneaker kommen nie aus der Mode! Es gibt so tolle Möglichkeiten diese zu kombinieren. Ob schick oder sportlich, meiner Meinung nach passen Sneaker immer. Ich finde die Nike Air Max Thea sind von der Optik am schönsten :)
wokk
. . . und wieder ne Werbeschlampe!