HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 33912 Dierner23

Sind Schultaschen von Scout wirklich so gut für Kinder oder kennt ihr bessere Alternativen?

Antworten (4)
SpatenBier
Rollis sind wesentlich gesünder für Kinder.
Annanna
Scout Schultaschen sind tatsächlich so toll, wie ihnen nachgesagt wird. Das ist zumindest meine Meinung. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Wirbelsäule der Kleinen wird durch die ergonomisch geformte Rückenpartie und die gepolsterten Gurte geschont. Auch die Kinder lieben die schönen Designs und das angenehme Tragegefühl.
Christoph_holzern10
Was ich an den Scout Schultaschen so toll finde, ist die Tatsache, dass diese ständig weiterentwickelt werden. Damit die Wirbelsäule möglichst wenig belastet wird, werden immer neue Modelle kreiert. Die farbenfrohen Designs sorgen dafür, dass die Kiddies ihren Scout wirklich gern tragen. Vom ersten Schultag an ist ein Kind damit bestens ausgerüstet. Das bestätigen zumindest meine Erfahrungen.
TechnoMarc
Ich habe schon einige Erfahrungen mit den Scout Schultaschen hinter mir. Meine Kinder haben sie vom ersten Schultag an getragen. Die lustigen Designs fanden sie wirklich toll. Ich habe natürlich mehr darauf geschaut, dass die Taschen auch wirklich die Wirbelsäule nicht zu sehr belasten. Bei Scout passt einfach alles. Eine tolle Auswahl gibt es bei http://www.scout-schulranzen.de/.