HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 72221 mariamari293

Smartphone mit Internetflat ohne Vertrag?

Hallo, ich würde mir auch gerne ein Smartphone mit Internetflat und Whatsapp und allem drum&dran zulegen- allerdings möchte ich mich da an keinen Vertrag binden. Geht das überhaupt? Also kann man sozusagen auch "Internetguthaben" aufladen?
Antworten (4)
ing793
telefonieren kostet Geld, ob Einzelverbindung oder Flat
SMS schicken kostet Geld, ob Einzelverbindung oder Flat
Internet kostet Geld, ob Einzelverbindung oder Flat
Aufgeladen wird nur Geld. Wofür Du Dein Prepaid-Guthaben dann ausgibst, ist völlig Pumpe.
netter_fahrer
Null Problemo: Das hat jeder Anbieter auf Lager, je nach Datenmenge ab 3,99 € für einen Monat. Beispiel
Sven Schulte
Ein Smartphone kann man auch ganz easy ohne Vertragsbindung nutzen! Ich mache das jetzt auch schon seit knapp einem Jahr so und ich meine, dass es sogar noch günstiger ist, als so manch einer Vertrag!
Ich habe mir damals eine Prepaidkarte von Vodafone geholt und lade jetzt alle vier Wochen für 15 Euro auf und habe dann für 9,99Euro SMS- und Internetflat und den Rest als Telefonierguthaben.
Ist echt super, das Datenvolumen ist natürlich begrenzt und irgendwann aufgebraucht, aber das ist ja auch bei Vertragshandys so.
MoonlightPrincess89
Ich würde dir auf jeden Fall Netzclub empfehlen :-) Da bekommst du kostenloses Internet, musst aber Werbenachrichten dafür in Kauf nehmen. Ich bekomme nur Werbung per Email und das stört mich eigentlich gar nicht. Ab 100Mb wird die Internetgeschwindigkeit gedrosselt, aber Whatsapp funktioniert auch danach super. Aufladen kann man mit o2 Guthabenkarten oder am Bankautomaten und Sms/Telefonminuten kosten 9 Cent . Ich habe die Karte schon seit einem halben Jahr und gebe kaum Geld für mein Handy aus dank whatsapp :-)