Schließen
Menü
fischersphilippfischt

Suche Campingplätze um Berlin. Gib es denn dort auch schöne und gepflegte Adressen? Suche etwas zum Entspannen.

Frage Nummer 12626

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Anton Schmitt
Sieh dir mal diesen Campingplatz am See in Brandenburg an. Er ist lediglich eine Stunde Autofahrt von Berlin entfernt und liegt in einer absoluten Traumlage und inmitten wunderschöner Natur: http://www.camping-plauersee.de/?gclid=CJmA87TF6aUCFQi-zAodoyB70g
jaydee
Da wirst du bestimmt keine Probleme haben etwas zu finden, in und um Berlin gibt es eine Menge an Campingmöglichkeiten, schau einfach mal in einen einschlägigen Campingführer, da kannst du dir einen geeigneten raussuchen. Viel Spaß in Berlin wünsche ich schon mal!
Fred_Fire25243
Dann solltest Du Dich ein wenig ins Umland orientieren und nicht direkt in Berlin. Schau doch mal auf http://www.camping-potsdam.de, http://www.uedersee.de oder http://www.camping-plauersee.de. Ansonsten kann ich Dir den ADAC Campingführer empfehlen, oder einfach mal direkt beim ADAC vorbeigehen...