HOME
Frage Nummer 13390 69erHeinze

Suche ein neues Handyspiel, das möglichst einfach zu bedienen, aber trotzdem Spaß machen sollte und nicht so schnell langweilig wird. Irgendwelche Tipps?

Antworten (4)
retsiem
Da gibt es was, das auf jedem Handy vorinstalliert ist, aber kaum jemand kennt es! Es ist auch ganz gut versteckt! Du startest das Spiel über so ein Symbol: ein Kreis mit einem senkrechten Strich darin. Bei manchen Handys ist das irgendwo in den Menüs versteckt. Ältere Modelle haben sogar eine Taste dafür. Wenn Du das Spiel startest, wird das Display vom Handy erst dunkel. Und dann geht's los! Du bist plötzlich in etwas, das man "die Wirklichkeit" nennt. Total abgefahren! Da kannst Du mit echten Menschen reden und interagieren und so.... ;-)
JosDelphine85
Hallo, was hältst Du denn von Tetris, ja , ich weiß, das hat man schon vor fünfzehn Jahren auf dem Gameboy gespielt, aber ich finds total super - einfach und trotzdem immer wieder was neues. Du kannst es z.B. hier runterladen: www.mufa.de/handyspiele.html
jjschäffe2
Wie wäre es mit Sudoku? Das finde ich prima und man strengt dabei noch seinen Kopf an. Dabei muss man nicht viel mehr tun, als ein paar Zahlenreihen vervollständigen. dann gibt es noch das Spiel mit diesen Angry Birds oder wie das heißt. Das spielen gerade alle, soweit ich weiß.
Annanna
Hallo,
ich hab gerade das Spiel Crazy Birds entdeckt. Das ist superwitzig! Auch wenn es von der Story her etwas verrückt klingt: Man muss mit einer Zwille Vögel auf Schweine schießen. Und wenn man sie erwischt, bekommt man Punkte.
Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß!