HOME
Frage Nummer 4108 Tyler Schulte

Suche ein romantisches Accessoire und dachte an fliegende Laternen. Könnt ihr das empfehlen?

Antworten (4)
brokatjacke
Himmelslaternen sind in Deutschland seit einiger Zeit verboten, da irgendwo mal ein Haus abgefackelt ist, auf dem eine dieser aus Asien stammenden Laternen gelandet ist.
Muhamed Lehmann
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Party oder Feier im Außenbereich handeln wird? Denn auch wenn es eigentlich klar sein sollte, sag ich es lieber mal dazu: Fliegende Laternen sind ausschließlich zur Nutzung im Außenbereich gedacht. Es wird zwar bei vielen Modellen damit geworben, dass sie feuerfest sind, dennoch kann man nie sicher sein.
mattis3
Wenn es um ein Accessoire für den Außenbereich geht, kann ich diese Laternen sehr empfehlen. Bei unserer letzten Grillparty haben wir die zum Abschluss schweben lassen. Sah wunderschön aus! Gute 20 Minuten brennen die, sie sind einfach zu handhaben und günstig in der Anschaffung. Und sorgen für romantische Stimmung!
mejuTTa
Von mir bekommen diese fliegenden Laternen ebenfalls ein dickes Plus. Der entzündliche Docht im Inneren sorgt für magisches Licht, die Stimmung ist damit sehr besonders. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schwer in Ordnung.