HOME
Frage Nummer 8580 tkraus23

Suche objektive Empfehlungen für Campingplätze in Andalusien. Hat jemand Tipps?

Antworten (3)
StechusKaktus
Guckst du hier: www.holidaycheck.de. Ist aber leider alles subjektiv.
BunteLampe
Oh, da hast du dir aber ein schönes Reiseziel ausgesucht. Andalusien ist wirklich traumhaft! Es gibt einige schöne Campingplätze entlang der Küste, ich würde empfehlen, einen Platz in der Gegend um Málaga herum zu suchen. Da gibt es so einige, ich war da noch auf keinem der mir nicht gefallen hätte. VOn da aus kann man dann bequem ganz Andalusien erkunden. Viel Spaß :-)
Heidang24
Auf objektive Empfehlungen wirst Du da wohl verzichten müssen. Soetwas kann nicht objektiv sein. Vielleicht gibt es ja einen Reiseführer, mit dem du bisher gute Erfahrungen gemacht hast und den du nun auch für das Campen nutzen kannst. In vielen Reiseführen findet man gute Angaben zu Campingplätzen.