HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 16151 Gast

Text von Websites wird nicht vollständig angezeigt

Ich bräuchte einen pc-kundigen Rat: bei mir (Windows Vista, Internet Explorer und Firefox) werden manche Internetseiten nicht vollständig angezeigt. Manchmal fehlen nur die Überschriften (wie bei stern.de), bei anderen Seiten wird der gesamte Text nicht angezeigt. Ich habe schon die Sicherheitseinstellungen verändert, gebracht hat das leider auch nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten (4)
starmax
Seltsam... Fürs Erste empfehle ich, De- und Neuinstallation des Firefox-Browsers, ist in drei Minuten gemacht, und die Einstellungen bleiben erhalten. Den IE-Explorer solltest Du gar nicht verwenden.
Clemens1964
surfst du mit aktueller technik? hört sich an wie ein ladeproblem?
Gerdd
Sehr langsame Internet-Anbindung? Bleibt der Browser vielleicht auf unvollständigen Seiten hängen? Dann hängt es nicht daran, welchen Browser Du benutzt, sondern nur an der Netzgeschwindigkeit und gegebenenfalls "Timeout"-Werten. Wenn das in die Richtung geht, mal einen Experten vor Ort ansprechen; das schaffen wir nicht von hier aus.
eric111
3 Dinge:

1. Hast du Javascirpt blockert? Das wird von den meisten Seiten (vor allem Web 2.0/Ajax) gebraucht, um dynamische Inhalte darzustellen, z.B. Texte/Kommentare nachzuladen usw.

2. Hast du einen AD-Blocker? Der kann u.U. nicht nur Anzeigen sondern auch weitere Inhalte wie Bilder (Stern-Logo) usw. blocken.

3. Hast du einen einigermaßen aktuellen Browser und greifst auch sonst nicht in den CSS-Seitenstil ein (per Ansicht->Seitenstil)? Ist der Text überhaupt nicht zu sehen oder nur weit nach unten gerutscht, dass du viel scrollen musst?