HOME

Noch Fragen?

Tengil

Aktiv seit: 15.09.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Tengil
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Tengil

Welches Mittel würdet ihr fürs "Homebleaching" empfehlen?

Damit würde ich lieber zum Zahnarzt gehen. Kostet vielleicht ein bisschen mehr, ist aber dafür sicherer.

Wer weiß, wie ich auf meinem weißen Lieblingsshirt alte Blutflecken entfernen kann?

Von einem weißen Stoff kriegt man ALLE Flecken runter, wenn man sie mit ein paar Tropfen Klorix behandelt. Aber Achtung: Das Shirt darf danach natürlich nur mit anderen weißen SAchen gewaschen werden, sonst bleicht das Klorix auch da, wo es nicht soll. ;-)

Werden Signalfarben in allen Kulturen gleich empfunden? Wo gibt es Unterschiede?

In China ist die Ampel umgekehrt: Also rot = gehen, grün = stehen.

Welches Schaumbad eignet sich für Kinder mit sensibler Haut?

Ich würde bei einem Kind mit empfindlicher Haut gar keine künstlichen Badezusätze verwenden, sondern einfach 1 Liter Milch in die Wanne kippen. Ein Löffel Honig als Zugabe kann auch niht schaden. Wirkt alles hautpflegend.

Welches Material ist das beste bei einer Nagelfeile? Ich habe sehr weiche Nägel.

Ich denke, auf das Material der Feile kommt es gar nicht so sehr an. Wichtig ist, dass du die Nägel immer nur in eine Richtung feilst, also nicht so hin und her raspeln, wie die meisten Leute das spontan machen. Aber du solltest vielleicht erstmal versuchen, die Ursache für deine weichen / brüchigen Nägel abzustellen. Die Einnahme von Kieselerde soll die Qualität von Haut und Nägeln langfristig verbessern, weiterhin sind Biotin und Folsäure gut dafür. Und vielleicht solltest du Handschuhe beim Geschirrspülen tragen, die Nägel nach jedem Wasserkontakt gut einfetten oder einen farblosen Nagellack zur Stärkung verwenden.

Dunkle Möbel ziehen Staub quasi an. Mit welchen Tricks wird das besser? Gibt es spezielle Reiniger?

Dunkle Möbel ziehen STaub NICHT an, man sieht den Dreck nur schneller als bei hellen Möbeln. Ich wische meine Möbel einmal in der Woche mit einem feuchten Microfasertuch ab, das wirkt jedenfalls besser als ein trockener Lappen, der den Staub nur aufwirbelt und neu verteilt.

Welche Pferderassen werden kommen in die berittene Polizei? Wie werden die Tiere geschult?

Ich glaube nicht, dass es hier auf eine bestimmte Rasse ankommt. Ein Polizeipferd muss in erster Linie möglichst groß sein (soll einschüchternd wirken und dem Reiter einen besseren Überblick geben) und einen ruhigen ausgeglichenen Charakter haben. Bei der Ausbildung geht es darum, die natürlichen Fluchtinstinkte eines Pferdes zu unterdrücken. Unerwartete laute Geräusche oder ruckartige Bewegungen ganz in der Nähe lassen ein normales Pferd leicht scheuen, das wird einem Polizeipferd also abtrainiert.

Wie sicher ist Gold als private Wertanlage in den nächsten Jahren?

Eine absolute Sicherheit gibt es nicht. Es könnte nämlich durchaus sein, dass unsere liebe Regierung im Falle eines drohenden Staatsbankrotts private Goldreserven einfach für illegal erklärt, dann bleibst du entweder auf deinem heimlich gehamsterten Goldschatz sitzen oder er wird sogar konfisziert. Und noch etwas: Gold kann man nicht essen! Also wenn es wirklich hart auf hart kommt, nutzt dir eine volle Vorratskammer und ein eigener Obst-/ Gemüsegarten wesentlich mehr.

Hilfe - Begriff für leere Kommunikation gesucht!

Ich würde Geschwafel oder Geseire oder Phrasendrescherei als Umschreibung vorschlagen. Oder eventuelll Spiegelfechterei, wenn es um nicht vorhandene neue Gesichtspunkte geht.

Kaum steht Obst in der Küche, sind sie schon da. Wie kann ich wirkungsvoll Fruchtfliegen bekämpfen?

Obst in den Kühlschrank legen. Dort hält es länger und die Fliegen werden gar nicht erst angezogen.

Wieso liegt in der Frage der Griechenlandfrage die öffentliche Meinung und die Meinung der Politiker so weit auseinander?

Ich würde mal sagen, die öffentliche Meinung und die Meinung der Politiker liegen inzwischen IMMER extrem weit auseinander. Woran das liegt? Wahrscheinlich einfach daran, dass die öffentliche Meinung nicht mehr nachvollziehen kann, warum die Regierung nur noch Politik gegen das eigene Volk macht ...

Mein Zahnfleisch entzündet sich immer recht schnell. Wie kann ich vorbeugen?

Eine weniger aggressive Zahncreme verwenden, eine Zahnbürste mit weicheren Borsten besorgen und jeden Tag Kamillenteespülungen, dann hat das Leiden ein Ende.

Ich bin leicht arachnophob. Wie halte ich meinen Keller spinnenfrei?

Ich würde einfach an die Kellerfenster Insektenschutznetze (Baumarkt) machen, das dürfte die meisten Krabbler draußen halten.