HOME

Noch Fragen?

jutijutijuti

Aktiv seit: 24.10.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
jutijutijuti
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
jutijutijuti

Was genau ist pritschen?

Mit Pritschen ist das obere Zuspiel gemeint. Es ist nicht leicht, denn die technische Ausführung ist anspruchsvoll. Eine gute Erklärung findest du jedoch hier: www.volleyball-trainieren.de

Welche Tagesgeld Geldanlage kann man empfehlen?

Hauptsächlicher Unterschied bei den Tagesgeldern der Banken ist der Zinssatz und die Zeit der Zinsfestschreibung. Attraktiv ist meiner Meinung nach derzeit das Tagesgeld Moneyou. Der niederländische Anbieter ist ein Abkömmling der ABN Amro und gehört voll und ganz dem Staat. Der Zins und die quartalsweise ZInsgutschrift suchen aktuell seines Gleichen. Einlagensicherheit bis 100.000 Euro gesetzlich garantiert.

Was gehört alles zu einer kompletten Volleyball-Ausrüstung? Meine Tochter möchte gerne mit dem Sport anfangen.

Deine Tochter brauch abriebfeste Sportschuhe, normale Sportkleidung und Knieschützer. Das reicht vollkommen. Schön wäre später auch noch ein eigener Ball zum Üben :)

Sollte ich mein Geld in Tagesgeld anlegen? Lohnt sich das?

Ein Tagesgeldkonto ist für dich ideal. Sicher und hoch verfügbar. Achte bei der Auswahl aber auf die Einlagensicherung! Am besten du entscheidest dich für eine deutsche Bank wie BMW Bank oder Volkswagenbank. Bei der Bank of Scotland oder Moneyou würde ich eher vorsichtig sein.

Weiß jemand, wo ich die höchsten Zinsen für meine Kapitalanlage bekommen kann?

Die höchsten Zinsen bekommst du bei einer höchst spekulativen Anlage. Vernüftig ist ein gesundes Maß an Sicherheit und ordentliche Rendite. Aktien sind aktuell günstig bewertet. Hier sind noch ein paar Dividendenschnäppchen zu machen. Festgeld und Tagesgeld lohnen eher nicht, denn hier liegt der Zins meist unter der Inflationsrate.

Wie kann ich den Netzwerkschlüssel von meinem WLAN herausfinden? Habe den Zettel verbummelt.

Wenn alles nichts nützt, musst du den Router wohl oder übel reseten und dein Netzwerk neu installieren. Bei der Fritz!Box zum Beispiel wird der Key nämlich nicht in Klarschrift angezeigt.

Wo gibt es das kostenlose Girokonto?

Das Thema kostenloses Girokonto ist ist nach wie vor aktuell. Auch ich bin auf der Suche nach einem solchen Konto. Leider ist die Auswahl so groß und unüberschaubar, dass die Entscheidung nich leicht fällt. Du solltest dir zuerst überlegen was dir besonders wichtig ist. Das grenzt die Auswahl schon ein. Dann suchst du dir einen Girokonto Vergleich wie zum Beispiel unter www.girokonto-vergleich.net und stellst die dir wichtigen Bedingungen einfach gegenüber. Ich habe mich für ein Girokonto bei der Sparkasse entschieden, denn mir ist es wichtig, dass ich an vielen Automaten kostenlos Bargeld abheben kann.