HOME

Noch Fragen?

hpherseI

Aktiv seit: 16.01.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
hpherseI
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
hpherseI

Welche Kfz-Kennzeichen haben die Farbe gelb?

Ich bin der richtige, der andere ist der Klon.

Welche Kfz-Kennzeichen haben die Farbe gelb?

Aber irgendwie sehe ich mit Glatze noch dööfer aus als eh schon.

Kann man schlafen trainieren? Ich schlafe meist sehr unruhig und auch recht kurz. Das würde ich gerne ändern!

Schlafen kann man im Schlafen trainieren. Dazu ist es notwendig, das man erstmal schläft.

Ich will Big Brother Bilder als Poster durcken lassen, wie geht das ohne dass ich Probleme bekomme, da keine Copy-Rechte an den Fotos?

Wenns für dich privat ist: kein Problem. Ansonsten wirst ohne Nutzungslizenzen nicht weit kommen. Copy-Rechte gibt es in Deutschland nicht. Big Brother ist ausserdem eh nur was für Volldeppen.

Wie kann ich eine .wma Datei zu MP3 umwandeln? Und welches Programm brauche ich dafür?

Das Program nennt sich ren. Also ren xyz.wma xyz.mp3. Unter Unix gibt es das Program mv: mv xyz.wma xyz.mp3 Beide Programme sind sehr schnell und in der Regel bereits auf den Computern vorinstalliert.

Wie entkalke ich ein Gerät, welches nicht entkalkt werden muss

Acj ja, nochwas: Schäden an Geräten, die gleichzeitig mit Wasser und Strom betrieben werden, können ganz böse Aua machen, wenn sie putt sind.

Wie entkalke ich ein Gerät, welches nicht entkalkt werden muss

Es gibt halt Sachen die du nicht verstehst, die aber trotzdem so sind. Das Gerät ist in der Lage, Wasser bis zu einer gewissen Härte selbst zu entkalken, wenn man das dann entkalkt, geht es eben kaputt. Noch mehr Schaden durch entkalken kannst nun eh nicht anrichten. Selbst Schuld, kein Mitleid.

Smartphone-Apps

Die Lösung ist einfach, aber die willst du ja nicht.

Wie entkalke ich ein Gerät, welches nicht entkalkt werden muss

Da steht in der Anleitung, wieviel Grad Härte das Wasser maximal haben darf.... Ansonsten den mitgelieferten Schlauch nehmen und durchspülen.

Touchscreen (Berührungsbildschirm)

Mit einem entsprechenden Stift arbeiten. Oder Nackt putzen lassen.

Wie setzt man den iPod Shuffle auf die Werkseinstellungen zurück?

Ist die Kuh heute schon um den Teich gelaufen?

Ich möchte Bäume kaufen die schon mindestens drei Meter groß sind. Welche Arten kann man auch gut noch so spät umpflanzen?

Wenn du Pappnase sowas noch nie gehört hast und keinen Plan hast, wiesi schreibst du dann was? Schau mal hier: http://www.welt.de/multimedia/archive/01568/anni_stutt_Umpflan_1568386p.jpg

Ich plane eine Thailand-Rundreise. Was sollte ich mir auf jeden Fall ansehen?

Die meisten fahren doch eh nur wegen der Massagen hin.

Zweckendfremden der USV

Nein ist ihr nicht egal. Ja du irrst dich. Tomtitom was erzählst du denn da fürn Unsinn? Darf man fragen was du rauchst, tät ich auch mal gern probieren.

Telefonquiz während Autofahrt:

Der Moderator erkennt dann wie, dass der Anrufer einer Freispreheinrichtung benutzt (oder eben auch nicht?) Ändert sich dann der Klingelton oder die Rufnummer bekommt ein Ausrufezeichen im Display?

Mit welchen Downloads kann man seinen Computer gratis etwas leistungsfähiger machen?

Tune Up ist völlig überzogener Mist. Die Registry wiurd seit Windows NT4 nicht mehr komplett geladen, braucht deswegen auch nicht entrümpelt zu werden. Die Gefahr ist viel zu groß dass man etwas wichtiges löscht und dies erst nach Wochen bemerkt. Festplatte defragmentieren ist widersinnig, Windows ab XP hat seine eigenen Ansichten wie die Festplatte auszusehen hat und baut nach einer "Defragmentierung " eh wieder alles um. Unnützen Autostart ist das einzige sinnvolle, und dafür ist Tune Up viel zu teuer und zu überladen. Aber klar, wenn man keine Ahnung hat, kann man nur Nachplappern was Computerblöd und Chip so von sich lullen.

Gibt es die elektrische Influenz auch bei Gleichstrom?

Gleichstrom in einem Trafo? Gehts eigentlich noch lächerlicher?

An wen kann ich mich in Steuerfragen wenden, wenn ich kein Geld für einen Steuerberater habe?

Wenn man kein Geld hat um einen Berater zu bezahlen, dann zahlt men eh nur wenig Steuern und es greifen die Pauschalen. Dann braucht man auch keinen Berater. Hat man mehr als die Pauschalen, hat man auch genug Geld, um einen Berater zu finanzieren. Ansonsten hat das Finanzamt regelmäßg Sprechstunden, die müssen einem Auskunft geben, beraten aber nicht. Sprich sie beantworten Fragen, sind aber nicht proaktiv.

Wo können überall Magnetstürme auftreten und können diese Stürme für technische Geräte vor Ort gefährlich werden?

Polarlichter haben nichts mit Magnetstürmen zu tun. Ausser antwortomats Antwort wieder nur Stuss geschrieben. Allesamt.

Sender über DVB-T

Es sind nicht mehr zu empfangen als ausgestrahlt werden. Das hättest du dir doch aber selber ausmalen können. Wo sollen denn die, die nicht ausgestrahlt werden, herkommen?

Hat man eigentlich bei allen Online Händlern das 14 Tage Rückgaberecht?

Auweia, 3 stümperhaft falsche Antworten und eine richtige. Armes Deutschland.

Byte quer?

Du dich nicht eingeloggt hast.

Wie leicht können Wasserstofffahrzeuge im Zweifel explodieren?

Viktart welche Drogen nimmst du? Nachdem was du faselst müssen das interessante sein, ich tät ne Drogenberatung aufmachen.

Wie leicht können Wasserstofffahrzeuge im Zweifel explodieren?

Bei 15 Millionen Grad Celsius entzündet sich auch Wasserstoff von ganz alleine. Ohne Sauerstoff. Und du hast noch nie einen Druckgastank gesehen, sonst würdet du nicht so einen gequirlten Stuss erzählen.

Byte quer?

Da sitzt wie immer das PRoblem vor dem Bildschirm.

Ich habe gelesen dass man gar nicht auf dem mond gelandet sein soll? gibt es dafür beweise?

Tatsachenbehauptungen von Spinnern interessieren tatsächlich nicht. Zehntausende die auf Cape Caneveral beim Start live dabei waren sind natürlich alles Verschwörerer. Die Verschwörung nahm sogar schon bei den Nazis mir ihrer V2 ihren Anfang. Und Sputnik haben die Russen mit einer von Jules Verne nachempfundenen Kanone in eine Umlaufbahn geschossen.

Bieten Vaio Computer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis?

Aus welcher Broschüre haben sie denn das Geschwurbel abgeschrieben?

Ist Süd-Tirol nur für den Winter-/Skiurlaub geeignet?

Nein, da ist Ebbe und das Meer ganz weit weg.

Was bedeutet eine Festplatte spiegeln?

Man legt sie vor einen Spiegel und hat dann zwei.