Schließen
Menü

Personal-Trainer

Aktiv seit: 07.03.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Personal-Trainer"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Personal-Trainer"

Gibt es ein Eiweißprodukt, das besonders leicht verdaulich ist? Ich habe gehört, dass man abends besser keine Kohlenhydrate isst.

Ja das ist soweit schon richtig, das wenn man kein überschüssiges Körperfett aufbauen möchte, man ab 13:00 Uhr KEINE Kohlehydrate mehr essen sollte! Aber auch bei Eiweissen solltest du die richtigen wählen! Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach E-Mail: info@c-lemmi.com

Ernährungsumstellung und trotzdem Gewichtszunahme??

Nun das ist auch KEIN Wunder, denn bei solch einer Umstellung funktioniert dein ZIEL NIEMALS! Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach E-Mail: info@c-lemmi.com

Enthält rote Paprika viel mehr Vitamin C als grüne oder gelbe Paprika?

Laut der WHO sind in unseren Heutigen Lebensmitteln KAUM bis GARKEINE Vitalstoffe mehr enthalten, aufgrund dessen dass wir Jahr für Jahr BESSER mit unserer Umwelt umgehen! Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach E-Mail: info@c-lemmi.com

Eine Frage zu Einfach- und Mehrfachzucker: Was unterscheidet sie hinsichtlich ihrer Auswirkung auf den menschlichen Organismus?

Wobei es ja schon weitaus BESSERE Energielieferanten anstelle von Zucker gibt! Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach E-Mail: info@c-lemmi.com

Da meine ganze Familie gerade auf dem Trip der gesunden Ernährung ist, wollte ich mal nach gesunden Rezepten für Wintersalate fragen?

100% gesunde & Vollwertige Rezepte findest du auch unter: Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach E-Mail: info@c-lemmi.com

Bringen diese sogenannten Powerriegel eigentlich wirklich etwas? Wer hat da Erfahrungen?

Es kommt GANZ drauf an, wer der Hersteller dieser Powerriegel ist ;) Ich persönlich nutze seit über 8 Jahren die Protein & Nährstoffriegel von Herbalife ;) & ich muss sagen die sind der ABSOLUTE HAMMER ;) sie sind nicht nur lecker, SONDERN halten auch das was sie versprechen ;) Ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl, und alle WICHTIGEN Nährstoffe für eine komplett ausgewogene Mahlzeit in Riegelform oder als gesunder Snak für zwischendurch! Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach E-Mail: info@c-lemmi.com

Bin für jeden Rat dankbar und für alles offen, gibt es eine richtige Ausdauertraining Ernährung?

Das wichtigste bei der GANZEN Geschichte ist dann die richtige Ernährung (Nährstoffversorgung) damit deine Gesundheit nicht darunter leidet! Für weitere Fragen rund um Gewichtskontrolle & Ernährung stehe ich dir GERNE zu Verfügung! Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach E-Mail: info@c-lemmi.com

Bei mir wurde eine Laktoseintolleranz festgestellt. Dass ich auf Milchprodukte und Käse verzichten sollte, ist klar, aber in welchen Produkten versteckt sich denn noch Laktose? Hab gehört, das soll in vielen Sachen drin sein.

Dann solltest du mal Schafsmilch, Ziegenmilch, Stutenmilch, Reismilch, Hafermilch ODER Sojamilch versuchen, genauso wie Milchprodukte aus DIESEN Milchsorten! Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach E-Mail: info@c-lemmi.com

Auf welche Weise kann ich ein Doppelkinn wegtrainieren?

Da hilft NUR anständige Gewichtskontrolle (Fettabbau & Muskelaufbau) ;) Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach E-Mail: info@c-lemmi.com

Ab wechler Schwangerschaftswoche sollte man Zinkkapseln zur Unterstützung einnehmen?

Am BESTEN GARNICHT, denn ein Medikament ist NIEMALS gut während der Schwangerschaft, noch nicht einmal wenn man nicht schwanger ist! Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach E-Mail: info@c-lemmi.com

Als Vegetarierin suche ich ein anderes Geliermittel als Gelatine. Welche Alternativen gibt es, und wo kann man sowas kaufen (Leipzig)?

Also ich nehme NUR AgarAgar ;) das ist ein rein pflanzliches Geliermittel ;) Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach E-Mail: info@c-lemmi.com

Ich erwarte mein erstes Kind. :-) Habt Ihr Tipps für eine Ernährung für Schwangere?

Für Fragen rund um die RICHTIGE Nährstoffversorgung (Ernährung) während der Schwangerschaft stehe ich gerne zu Verfügung! Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach (Coach Lemmi) E-Mail: info@c-lemmi.com

Mein Mann muss eine fettarme Ernährung zu sich nehmen. Muss ich jetzt getrennt kochen?

Also separat musst du gewiss nicht kochen, du SOLLTEST jedoch bewusster kochen & dann eben auch die RICHTIGEN Fette auf den Esstisch bringen. Denn auf Fett zu verzichten ist zwar sehr einfach, jedoch auch SEHR gefährlich, denn der menschliche Stoffwechsel benötigt Täglich seine RICHTIGE Fettmenge, aber eben dann auch das RICHTIGE Fett! Bei Fragen rund um Gewichtskontrolle, stehe ich Euch GERNE zu Verfügung! Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach E-Mail: info@c-lemmi.com

Ich habe Übergewicht und würde gerne abnehmen. Welche Diät Ernährung ist sinnvoll?

Also ich würde Ihnen KEINE Diät, sondern eine RICHTIGE Ernähurngsumstellung, ein richtiges Trink-, & Bewegungsverhalten empfehlen! Für weitere Fragen stehe ich GERNE zu Verfügung! Liebe Grüße aus Wangen bei Olten, vom: Personal Trainer, Ernährungsberater, Frühstücks-, Wellness-, Wohlfühl-, & Hautpflege Coach (Coach Lemmi) E-Mail: info@c-lemmi.com Meine Webseite: