HOME

Noch Fragen?

wsc71

Aktiv seit: 21.06.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
wsc71
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
wsc71

Was ist der Unterschied zwischen Notebooks, Netbooks & Laptop?

Also ich nehme die Frage jetzt mal ernst. Laptops und Notebooks sind prinzipiell das gleiche. Als Netbooks werden preiswerte Geräte bezeichnet, die einen eher kleineres Display (8-12 Zoll) und ein wenig leistungsstarkes Innenleben besitzen- sie können keinen Laptop ersetzen und sollen es auch gar nicht. Moderne Geräte können allerdings schon HD- Videos ruckelfrei wiedergeben, mangels DVD- Laufwerk aber nur per Internet oder LAN. Für normales Surfen und reines Office reichen sie aber aus. Und der Vollständigkeit halber: Als Subnotebooks werden wiederum Geräte bezeichnet, die klein aber mit normaler Notebooktechnik ausgestattet sind. Dazu gehört meist auch ein eingebauter DVD- Brenner. Leider sind diese Teile meist exorbitant teuer.

Ich suche einen Mini Verstärker, kann mir jemand einen empfehlen?

Ich habe in der Küche den hier mit zwei erwachsenen Monitorboxen in Betrieb- für das morgendliche Aufwachritual mehr als genug Klang & Power... Meine Empfehlung!

Nur im Allergietest steht, dass ich allergisch bin??

Auf KEINEN Fall vermeiden: DAS ruft unter Garantie erst die Symsome hervor! Im Gegenteil; hier ist Schocktherapie angesagt- nur das bildet in deinem Körper eine stabile Abwehrbasis. Wenn du jetzt damit aufhörst, Orangen, Äpfel, Ananas, Weizenmehl, Haselnüsse und vorallem Miesmuscheln zu essen, wirst du in zwei Monaten auf der Station deines Vertrauens weilen, versprochen!

Stimmt es, dass es einem Smartphone schaden kann, wenn ich es während des Aufladens benutze? Was kann da passieren?

@ing793 das ist so nicht richtig. richtig ist, dass sehr wohl das smartphone schaden nehmen kann; indem nämlich beim verheddern dasselbige sich vom aufladeort gen boden begibt- und das mit, den gesetzten der gravitation folgend, sehr hoher wahrscheinlichkeit. ergo ist vom benutzen des telephons -smart hin oder her- während des ladens dringens abzuraten. zumal elektrostatische übergange dabei beileibe nicht gegenstand der forschung sind oder waren....

meine wohnung

Sind noch Wertsachen, wei Schmuck, Aktien, Bargeld u.s.w. da???

meine wohnung

@albinez Wie kannst du es wagen, einem völlig am boden zerstörtem menschen in dieser situation einen fake zu unterstellen?? Das ist doch völlig absurd! Der Arme hat betsimmt viel durchgemacht gerade....

meine wohnung

Als ersters: Es tut mir sehr leid für Dich! Sind noch irgendwelche Wertsachen da?

Energie und Erhaltung

Lustig, wwas für eine Resonanz meine kleine theoretische Betrachtung hervorgerufen hat... ;-) Aber haut euch doch bitte nicht irgendwelche Sachen um den Kopf- und ein bischen mehr Anstand würde wohl der Diskussion auch gut tun. Keiner weiß letztlich -und wird es je wissen- was hinter dem Ereignishorizont liegt, ergo fabulieren hier wir eh nur. Ich bin übrigens auch ein Vertreter des zyklischen Kollabierens- nach dem großen Nichts folgt der nächste Big Bang.... und unendlich so weiter. Aber wie gesagt- das ist eine Frage des Glaubens..... ;-) Insofern war mein These etwas ungenau formuliert; es sollte heißen: "... wird dann irgendwann vor dem nächsten Urknall ausschließlich nur Wärme übrigbleiben- oder?"