ehmann81

meine wohnung

Hallo, ich bin grad aus dem Urlaub gekommen und finde meine fast leer kein Fernseher kein Esstisch kein Schlafzimmer mehr alles durcheinander und bin total geschockt ich kann mir vorstellen das es meine Ehefrau war mit ihrer bösartigen Familie den wir haben uns im Urlaub gestritten und sie ist früher zurück geflogen und hat alles mitgenommen ohne mir irgendwas zu sagen und einen neuen Haustür Schlüssel ich hab jetzt die Polizei angerufen was nun i Brauch hilfe und bin auch ängstlich ???
Frage Nummer 48707

Antworten (15)
Albinez
Wie gut, dass sie dir noch wenigstens den Computer, ein Komma und drei Fragezeichen da gelassen hat!
ehmann81
ich schreibe von meinem iPad den ich mithabe bin grad aus dem urlaub und grad gelandet
Albinez
Mal im Ernst, ohne dir zu nahe treten zu wollen. In so einer Situation setze ich mich doch nicht vor meinen "I-Pad", eröffne bei Stern.de einen Account bei der durchgeknallten Wissenscommunity und versuche mir dort von Fremden Rat zu holen. Halte deinen Beitrag daher für einen Fake. Sollte es nicht so sein, was hast du für Freunde, bei denen du dich nicht melden kannst? Keine Familie? Keine Kollegen? Mhh, da würde mir nur noch die telefonische Seelsorge und morgen ein Anwalt einfallen. Aber wie gesagt, ich möchte dir nicht zu nahe treten.
wsc71
Als ersters: Es tut mir sehr leid für Dich!
Sind noch irgendwelche Wertsachen da?
wsc71
@albinez Wie kannst du es wagen, einem völlig am boden zerstörtem menschen in dieser situation einen fake zu unterstellen?? Das ist doch völlig absurd! Der Arme hat betsimmt viel durchgemacht gerade....
wsc71
Sind noch Wertsachen, wei Schmuck, Aktien, Bargeld u.s.w. da???
antwortomat
Einen neuen Haustüschlüssel? Wie bist Du dann in die Wohnung gekommen?
bh_roth
Wenn ich versuche, in diese zusammenhanglos aneinander gereihten Wörter eine Struktur zu bringen, dann hat ehrmann selbst das Schloss ausgetauscht, um weiteren unkontrollierten Zugang zu der Wohnung zu unterbinden.
[br]
Wenn ein i-Pad auf seiner Tastatur keine Satzzeichen und keine Shit-Taste hat, wird es Zeit, dieses Gerät in die Tonne zu werfen. Mein Tablet hat alle diese Werkzeuge,
bh_roth
Das wollte ich nicht, ehrlich! (grins) Es soll natürlich Shift-Taste heißen.
micle
Deine oder euere Wohnung ?
Die Polizei zu rufen war richtig, Schloss erneut austauschen lassen und dann mal versuchen, in Ruhe mit deiner Frau zu reden.
sunnyboy_1
hahaha, der miele: Toll, dass du diesem Fake auch noch einen ernsthaften Rat gibst. Warst du mal auf der Pestalozzischule ? ;-))
micle
Hätte ich dich da treffen müssen, sunnyboy?
hertha-koslowski
@miele
wir könnten uns doch mal um etwas Richtiges kümmern, die Frage ist eh ein Fake.
Meine Miele heizt nicht mehr, woran könnte das liegen, sag was Miele
sunnyboy_1
Bauknecht weiss, war Frauen moegen :-)
Der Miele kommt aus Guetersloh, der beantwortet lieber Fakefragen.
hertha-koslowski
@sunnyboy
das heißt richtig:
Bauknecht weiß wen Fraune lynchen