HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Ehefrau

DDR - Aufbruch (Zusammenbruch)

Ich sehe hinsichtlich der Wiedervereinigung Personen, die sich dieses schändlich ANZUBRÜSTEN versuchen. Die Deutsche Wiedervereinigung beruht ALLEINE auf GORBI, der von seiner Ehefrau "manipuliert" wurde, im Vertrauen auf Kohl's innerdeutsche Schwäche -- aber frankophone Stärke. Mikhail Gorbachev und dessen Ehefrau Raisa Gorbachyova sind die alleinigen HEILIGEN hinsichtlich des GESCHENKES AN DEUTSCHLAND, der sg. Wiedervereinigung. . .. befördert durch die eigene Ehefrau , entgegen aller eigener Folge-Risiken und Folgekomplikationenin in seiner Soviet-Republik, setzten sich die Gorbachevs zugunsten EUROPAS ein. HELDEN oder HEILIGE zu sein, ist DEUTSCHEN nicht angeboren ! ... aber den Soviets der ehemaligen Zaristischen-Republiken, für die GORBI handelte -- mit Straf-Folgen im eigenen Reich, des Kreml. die Freunde EUROPAS liegen NICHT außerhalb von Europa !!! (und Russland ist immer noch Bestandteil von Europa) die EU ist heute eine Farce des Historischen und seit jahrtausenden westlichen Völkerverbindenden ! *

Nötigung und Erpressung durch Unterstützung des Gesetzes

Ich wurde von meiner Ehefrau nach nicht einmal 90 Tagen Ehe (schwanger) aufgefordert den Eltern 30.000 Euro zu bezahlen ansonsten Scheidung und Anzeigen. Alles schriftlich und es interessiert keinen Menschen. Mittlerweile wird alles angedrohte was sogar zum Teil schriftlich angedroht worden ist durchgeführt und es interessiert nicht einmal die Staatsanwaltschaft. Ich brauch Hilfe alle Unterlagen kann ich zur Verfügung stellen und es ist überraschend das alles abgekartet war. Ich stehe kurz vor der Zerstörung. Ich weiß nicht mehr was und wohin gehen soll? Mittlerweile ist das Kind Gesund auf der Welt und ich kann nichts machen.

Wa tun gegen Besserwisserei?

Ich bin mit einer notorischen Besserwisserin verheiratet, das kann äußerst nervig sein. Gibt es einen Ausweg?

Was wären gute Geschenke zum Hochzeitstag?

Ich würde meine Frau gerne zu unserem Hochzeitstag mit etwas Besonderem überraschen. Kennt jemand schöne Geschenke zum Hochzeitstag?