Schließen
Menü

peeping_tom

Aktiv seit: 23.01.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "peeping_tom"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "peeping_tom"

Warum habe ich nach meiner Privatinsolvenz immer noch einen sehr schlechten Scorwert bei der Schufa und wie bekomme ich den weg so das ich wieder eine saubere Akte habe

Was alles in das Schufa Scoring einfließt passt auf keine Kuhhaut. Grundsätzlich ist fast jeder Schuldner (Handyvertrag, Leasingvertrag, etc.). Das System ist wie so vieles in unserem Land, total veraltert. Es müsste vielleicht mal jemand dagegen klagen (Menschenwürde), so dass sich etwas ändert. Es kann ja nicht sein, dass der Staat einem eine Privatinsolvenz anbietet um schuldenfrei zu werden (diese 6 Jahre sind eine lange und harte Zeit!), die Schufa aber einen ein Leben lang weiterhin als Schuldner behandelt.

Sind Internate der Entwicklung förderlich?

Das kommt ganz auf das Internat an. Ich selbst war auf zwei völlig unterscheidlichen Internaten. Das eine hat mir wenig geholfen beid er eigenen Entwicklung, das zweite war dagegen eines der strengsten überhaupt in Deutschland. Letzteres hat aber dazu geführt, dass ich in der Schule gleich mal um zwei bis drei Noten besser wurde und auch der "Persönlichkeitsgewinn" war wesentlich besser. Meistens sind die Internatskinder am Wochenende zu hause, wo dann noch genug Zeit bleibt um mit der Familie zusammen zu sein. Internate bitte nie mit Heimen vergleichen.

Ist Wasser ohnen Kohlensäure beim Sport besser?

Warum testest du das nicht einfach mal selbst? Slebsterkenntnis ist immer noch der beste Weg zur Erleuchtung.

Egun.de

Eigentlich ist schon alles gesagt worden. Nur noch ein kleiner Nachtrag. Aufgrund der Nennung einiger Schlüsselwörter, hat das BKA eure IPs schon mal vorsorglich zwischengespeichert. ;) Noch Fragen?

Kann man sich eigentlich wirklich vom vielen am PC arbeiten einen Tennisarm holen? Und was hilft?

Natürlich nicht. Ich habe 9 Stunden täglich die Hand an der Maus und bekomme davon keinen Tennisarm. Wer von PC Arbeit einen Tennisarm bekommt, der bekommt den wahrscheinlich auch beim Zähneputzen.

Kann es tatsächlich passieren, dass einem Hartz IV-Empfänger ein Zimmer dicht gemacht wird, wenn seine Wohnung zu groß ist?

Aber natürlich kann das passieren. Es wird dann ein jobcenter Mitarbeiter in dieses Zimmer einziehen und von deinem Tellerchen essen.

Woran kann man erkennen ob Freunde oder Bekannte eines eBay-Anbieters durch Mitbieten die Preise in die Höhe treiben?

Das kannst du nur daran erkennen, wenn der Verkäufer mehrere Artikel anbietet und bei allen oder den meisten Artikeln immer wieder der gleiche Bietername auftaucht. Ebay kontrolliert so etwas sehr scharf. Sobald ein Familienmitglied des Verkäufers ein Gebot auf dessen Artikel abgibt, bekommt der Verkäufer eine Verwarnung und riskiert einen Rauswurf. Ebenso, wenn immer wieder die gleichen Personen auf Artikel des Verkäufers bieten. Ein Preis lässt sich auch nur dann in die Höhe treiben, wenn mehr als einer mitbietet. Du solltest in jedem Fall immer bis zu den letzten Sekunden einer Auktion warten und dich nicht vorher provozieren lassen auf Bietgefechte einzugehen.

Sollte der Stern endlich wieder ETWAS anspruchsvoller werden?

Anspruchsvoll kann schnell langweilig werden. Siehe Die Zeit. Niemand zwingt dich zu lesen. Kannst jeder Zeit abhauen.

Wie definiert ihr den Zusammenhang zwischen Ausstrahlung und Schönheit?

Ausstrahlung = Aura Schönheit = Schematische Anordnung von Mund, Nase, Lippen etc. zum Referenzmodel

Tragen in Deutschland die Ärzte immer noch diese lächerlichen weißen Kittel?

Nein, sie tragen weiße Arzthosen und weiße Poloshirts.