Schließen
Menü

Semiral

Aktiv seit: 31.12.2013
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Semiral"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Semiral"

Warum führen Geschäftsleute überwiegend ihre Konten bei den örtlichen Sparkassen oder Volksbanken?

Meistens kennen sich dort personen und man bleibt deswegen lokal, auch um die eigene stadt belebt zu halten. Unser alter Chef kannte ein "hohes Tier" in der ansässigen Bank, da war es klar, dass er dort bleibt! Außerdem konnte man immer mal schnell hingehen, da es nicht weit entfernt war.

Ich möchte mir einen Spruch tätowieren lassen und wollte fragen, worauf man bei Tattoo-Sprüchen achten muss? Was gibt es generell zu beachten?

Bedenke halt, dass du es dein Leben lang hast und dass du den Spruch weise wählst. Namen von Partnern sind absolut ungeeignet. Ansonsten achte halt darauf, dass du ein sauberes Studio findest und bedenke dein weiteres Leben - Das geht nicht mehr so leicht weg!

Handy kaputt - Gewährleistung?! Rücktritt vom Kauf?

Ich gehe mal davon aus, dass es sich weder um Gebrauchspuren noch um eigenverschulden handelt. Das ist natürlicfh extrem ärgerlich. Da würde ich auch versuchen ein neues Gerät zu erhalten. Hast du den Verkäufer schonmal darauf angesprochen? Wie alt ist das Handy bereits?

festnetztelefon wurde von unbekanten gehekt und ich muss jetzt die ganzen kosten bezahlen

Anzeige war schon mal das richtige ansonsten bleibt nur noch der Weg zu Anwalt, wobei es schwer wird an den Kosten vorbei zu kommen wenn kein Schuldiger gefunden wird. Da kannst du leider nur hoffen, dass die Polizei es aufklären kann.

Weihnachtsdeko

Wir handhaben das eigentlich immer so, dass alles weg kommt wenn auch der Tannenbaum von der Müllabfuhr abgeholt wird, denn dann ist man einmal beim einpacken und kann auch direkt alles verstauen. Es soll aber auch Menschen geben die noch länger warten.

Wieso präsentieren Promifrauen in der Schwangerschaft ihren dicken Bauch den Photographen immer wie eine Trophäe?

Sie sind halt stolz. Andererseits steigert es natürlich auch die Aufmerksamkeit und man ist wieder vermehrt in der Presse. Gerade bei Stars die nicht mehr so bekannt sind macht das natürlich viel aus. Allerdings finde ich das auch völlig ok.

Model Chancen

Also als Laufstegmodel auf gar keinen Fall. Die suchen nur große extra schlanke Models. Aber als normales Fotomodel kann man durchaus Chancen haben, solange man sehr fotogehn ist und auch eine gute Figur hat. Man sollte es auf jeden Fall versuchen, die Modelagenturen sagen einem dann schon für welche Art von Arbeit man in Frage kommt.

Im Sommer bin ich öfter im See nackt geschwommen, kann man das auch im Schwimmbad manchmal machen?

Da solltest du dich mal in deiner näheren Umgebung erkundigen ob manche Schwimmbäder so etwas anbieten, denn im normal Fall ist so etwas in der Öffentlichkeit untersagt. Bestimmt gibt es da auch Ausnahmen. Würde dir davon dringlichst abraten, denn es gibt manche Menschen die da nicht so nett drauf reagieren und dir noch die Polizei an den Hals hetzen könnten.

Stimmt unsere Zeitrechnung?

Also Atheisten leben ganz normal nach unserer Zeitrechnung. Je nach Land hält man sich teilweise an die Sonnenuhr.. Aber im großen und ganzen ist die Zeitrechnung weltweit wissenschaftlich vereinheitlicht. Dabei basiert die Zeitrechnung nicht auf der Religion, sondern auf der Umkreis um die Sonne. Was du meinst ist die Jahreszahl. Es gibt die These, dass es das Mittelalter gar nicht gegeben haben soll & diese von der Kirche nur erfunden wurde. Absoluter Humbug in meinen Augen.