Gast

Weihnachtsdeko

Gestern waren die Sternsinger da, das war früher immer der Zeitpunkt, an dem meine Eltern den Weihnachtsbaum und andere Dekoration entfernt haben. Ist das heute immer noch so? Wann räumt ihr eure Deko wieder weg?
Gruß, V
Frage Nummer 54211

Antworten (5)
elfigy
eigentlich wollte ich heute abräumen , aber mangels zeit mache ich das nächste woche. irgendwie sieht alles noch hübsch aus.
bh_roth
Zitat: "Es gibt im Wesentlichen drei mögliche Termine:"
☺So kann nur ein Beamter antworten, lieber ing!☺
Gast, lass dir sagen, du kannst jederzeit, ohne Terminzwang, deine Weihnachtsdeko abräumen. Aber bedenke, es ist doch bald wieder Weihnachten.
Sixpence
Lieber ing793, Maria Lichtmess ist nicht nur in diesem, sondern in jedem Jahr der 2. Februar :-)
Sixpence
Ergänzung: Selbst die strengsten Katholen kennen m. W. keine Verpflichtung, ein nadelndes Gestrüpp so lange in der Wohnung zu behalten.
Semiral
Wir handhaben das eigentlich immer so, dass alles weg kommt wenn auch der Tannenbaum von der Müllabfuhr abgeholt wird, denn dann ist man einmal beim einpacken und kann auch direkt alles verstauen. Es soll aber auch Menschen geben die noch länger warten.