Schließen
Menü

LaLeLu0711

Aktiv seit: 25.02.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "LaLeLu0711"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "LaLeLu0711"

ist dhl Haftung wegen zustellung durch ablage ausgeschlossen?

haha und ihr habt alle zu viel zeit?!? ;D

Wie kann ich viel Strom verbrauchen?

LOL wieso willst du denn extra viel Strom verbrauchen??? Einfach alle Geräte die du besitzt anschließen und laufen lassen, Kühlschranktür auf lassen, Heizungen an und Fenster auf...

17 jahre Nichtraucher

Gratulation!!! Ich wünchte ich würd's auch endlisch schaffen aufzuhören!

Warum nehme ich trotz gesunder Ernährung und Sport zu?? :(

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Ich würde dem Ganzen noch mehr Zeit geben, du wirst es schon noch merken! :) Solltest du aber dennoch immer weiter zunehmen, und das sichtlich auch an Fett und nicht an Muskeln, würde ich das mit deinem Hausarzt abklären, eventuell auch ein Blutbild machen lassen. Ich habe auch lange versucht abzunehmen, hab aber immer nur zugenommen oder es hat sich gar nichts getan, bis fest gestellt wurde dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.

FB-Frage

Das ist so ziemlich das nervigste was einem auf Facebook begegnet! Aber du kannst deine Einstellungen so ändern, dass du nicht mehr eingeladen wirst. Ich denke einerseits laden die Spiele automatisch alle Freunde des Spielers ein, andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Leute das gezielt machen, weil sie gegen ihre Freunde spielen wollen...

Auf welche Weise kann ich ein Doppelkinn wegtrainieren?

Prinzipiell solltest du dein Gesamtgewicht reduzieren, dann verschwindet wahrscheinlich auch das Doppelkinn. Zudem kannst du's mit Gesichtsgymnastik probieren, ich mach das seit einiger Zeit weil ich meine Wangenpartie nicht so schön finde und man mag es kaum glauben, aber wenn man konsequent jeden Tag 15 min was macht merkt man schon nach kurzer Zeit einen Unterschied!! :)

Auf welche Art und Weise habt ihr abgenommen und wollt ihr weiter abnehmen? Rezepte gewünscht!

Ich hab auf jeglichen künstlich zugesetzten Zucker und auf Weißmehl verzichtet. Stattdessen viel Gemüse, Obst und gesunde Fette (Fisch und Pflanzenöle - Stichwort Omega-3-Fettsäuren). Hab so in weniger als 6 Monaten 15 Kilo abgenommen ohne zu hungern.

Ruhepuls bei ca. 45 normal?

Naja, ein so verminderten Ruhepuls findet man normalerweise nur bei trainierten Ausdauersportlern, weil sie ein vergrößertes Lungenvolumen haben. Ich würde auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen!

Sind 10 Wochen.....

Lange Wartezeiten sind bei Fachärzten in der Tat üblich. Hab mich darüber auch schon oft geärgert. Manchmal hilft es zuerst zum Hausarzt zu gehen und sich dort für sein Leiden einen Überweisungsschein zu holen. Dieser suggeriert ja, dass du akut ein Problem hast und dann gehts manchmal schneller. Du musst da einfach hartnäckig sein. Ich habs bei nem Orthopäden zum Beispiel mal so gemacht, dass ich mit meiner Symptombeschreibung bisschen übertrieben hab, die dachten dann glaub ich hätte nen Bandscheibenvorfall und dann hab ich ruck zuck nen Termin bekommen. :D

Dürfen Diabetiker essen was sie wollen oder müssen Sie auf irgendetwas speziell achten?

Diabetiker dürfen keinesfalls essen was sie wollen, oder zumindest nicht immer! Natürlich darf ein Diabetiker auch mal über die Stänge schlagen, aber nur bedacht und in Maßen. Vor allem auf Zucker und kurze Kohlehydrate sollte verzichtet werden. Ich mache es so, dass ich gar keine Lebensmittel esse, welchen künstlicher Zucker zugefügt wurde. Zudem esse ich kein Weißmehl, also nur Vollkornprodukte und diese auch in Maßen. Google doch mal die "LOGI-Ernährungsweise", diese hat sich bei Diabetikern als sehr hilfreich gezeigt.

Wenn man sich verletzt und das Blut ableckt, schmeckt es metallisch. Warum?

Das liegt daran dass dein Blut viel Eisen enthält.