HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 107183 bh_roth

FB-Frage


Was hat ein Teilnehmer bei FB davon, ständig andere zu dummen Spielen einzuladen? Gibt es dafür Kohle? Allen voran sind das Spiele von Candy Crush Saga oder artverwandte.
Antworten (10)
RitterSport
bh, keine Ahnung, mich nervt das auch.
Aber Du kannst die Spiele-Einladungen blockieren.
Einfach oben rechts auf die Einladung klicken, im Menu kannst Du das Spiel blockieren oder Einladungen der Dich einladenden Person!
bh_roth
Ist bekannt, danke. Ich habe bei mir schon alles blockiert. Hat mich nur interessiert, was Menschen antreibt, schwachsinnige Spiele zu teilen, oder Einladungen auszusprechen. Das muss doch einen nachvollziehbaren Grund haben.
RitterSport
wahrscheinlich aus dem Grund, aus dem Sie auch schwachsinnige Spiele spielen!
Amos
Ich spiele gerne Quizduell, hat aber mit FB nichts zu tun.
hphersel
Das machen die User meines Wissens eher weniger selber, das machen die Spiele von alleine. Die gehen nämlich die Kontaktliste der Spieler durch und laden alle Noch-nicht-mitspieler automatisch ein.
blog2011
@Amos: Wir können ja mal Quizduell spielen. Du Dortmund, ich HSV. (Kleiner Scherz, hätte wohl keine Chance ;-)
Amos
Gerne, brauche nur Deinen Nick, dann kann es losgehen.
blog2011
War nicht ernsthaft gemeint, Amos. Im Übrigen vermeide ich es -auch wenn dies anonym geschieht-, im Internet irgendwelche Verpflichtungen einzugehen. Nimm es bitte nicht persönlich.
Amos
Ach was, ich freue mich nur immer über neue Mitspieler.
LaLeLu0711
Das ist so ziemlich das nervigste was einem auf Facebook begegnet! Aber du kannst deine Einstellungen so ändern, dass du nicht mehr eingeladen wirst.
Ich denke einerseits laden die Spiele automatisch alle Freunde des Spielers ein, andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Leute das gezielt machen, weil sie gegen ihre Freunde spielen wollen...