Schließen
Menü

Atlan1

Aktiv seit: 30.03.2006
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Atlan1"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Atlan1"

Ich will die Jägerprüfung machen und brauche einen Waffenschrank. Wo bekomme ich einen gebrauchten?

Erst wenn ihr das letzte Tierchen vernichtet habt und euch damit auch noch brüstet, wie gefährlich doch all diese Fasane und Hasen sind, dann werde ihr Ruhe geben, oder? Weg mit Tiermördern, aber schnell! Eine Penisverlängerung gibt es bei Beate Uhse. Du hast dich super mega geoutet, Der Shitstorm möge deiner sein...

Wie alt sollte eine Babykatze sein, damit man sie von der Mutter wegnehmen? Wir können es kaum erwarten.

Das minimale Alter einer Babykatze sollte 10 Wochen sein, bevor man diese der Mutter nimmt. So kann die Mutter ihr noch so einige Verhaltensregeln beibringen. Unter dieser Zeit kann es sein, das die Katze so einige Verhaltensmuster entwickelt, die nicht gerade gewünscht sind, wie z. B. das urineren auf die Couch, in Ecken oder sogar unter den Tisch. Die Katzenmama erzieht quasi den Nachwuchs zur Katzentoilette. Wenn man es nun den gar nicht abwarten kann, sollte man sich darauf gefasst machen, das die Katze mit der zeit diese unangenehmen Eigenschaften ausbildet. Ich hege seit vielen Jahren 5 ausgewachsene Stubentiger in einem großen 80 qm Freilandgehege mit vielen Klettermöglichkeiten und riesigem, teilüberdachtem freiluftauslauf, mit angeschlossenem, fest gemauertem 20 qm Haus, das ebenfalls über eine eigene Heizung, vielfältige Schlafmöglichkeiten und jede menge Platz verfügt. Kein allzu billiges, aber befriedigendes Hobby. Die Tigerchen danken es einem wirklich!

Ich habe seit zwei Wochen eine geschwollene Hand. Was kann das sein?

Nehmen wir etwa salicylsäurehaltige Medikamente zu uns? So etwas wie etwa schmerzstiller von Aspiri.... Lass es bleiben! Das ergibt meisten die Diagnose: Gewebereuma oder auch einfach nur überdosierung von Salicylhaltigen Medikamenten. Eine Überdosierung von Aspiri... oder anderen Salicylhaltigen Medikamenten erzeugt oft nur ein anschwellen der HÄNDE oder anderer Gliedmaßen. Wenn die Hand eh schon geschädigt ist, dann bitte Finger weg von irgendwelchen Schmerzstillern, die Rezeptfrei in den Apos zu haben sind, ok?

Gibt es nicht doch was, mit dem ein therapieresistenter Husten behandelt werden kann?

Hustest du nur nachts? Wenn du auf einer seite liegst? Der Husten hört sofort auf, sobald du dich umdrehst? Dann sollte dein Gaumen von einem Spezialisten untersucht werden. Der entspannt sich und verursacht einen enormen Juckreiz im Hals. Unterdrückst du diesen Juckreiz, fangen sogar deine Augen an zu tränen, richtig?

Brauche ein amtsärztliches Attest für meinen Arbeitgeber!!

Hallo du da! Ja! Du!! Dein Arbeitgeber kann verlangen was er will! Geh zu deinem Hausarzt und lass dir ein Attest geben. Wie schon gesagt: Verlangen kann dein Arbeitgeber was er will. Was er bekommt, ist Gott sei dank, Gesetzlich geregelt. Alles Klar?

Welche Wohnraumtemperatur ist empfehlenswert, wenns draußen sehr heiß ist (über 30 Grad)? Habe Angst, mich zu erkälten.

Du solltest nicht unter 20-25 Grad heizen! Hört sich doof an, ist aber so! Kühlt deine Wohnung tatsächlich auf unter 20 Grad ab, zum beispiel, weil sie auf der Schattenseite liegt und du dann nach draussen gehst, kann es nicht nur sein, das du dir einen mächtigen Schnupfen einfängst, sondern das du dir sogar eine Lungenentzündung einfährst. Lieber schwitzen und sich wohlfühlen, als frieren und tagelang anschließend im Bett verbingen! Ich habe leider momentan nicht die quellen parat, aber das ist tatsächlich wissentschaftlich bewiesen!

Habt Ihr schon einmal etwas von der Zitronenkur gehört? Wie funktioniert die genau und bringt die was?

Morgens eine geschälte Zitrone, pur und ohne Zucker. Kann man Garnieren mit Orangen oder anderen Früchten, in denen der Fruchtzuckergehalt niedrig ist. Mittags ruhig mehrere Zitronen, geschält und NICHT gezuckert. Kann man auch pressen und trinken. Anschließend bitte wirklich jedesmal Zähne putzen! Abends mal an der Schale riechen! Das dann 4 Wochen und 10 Kilo sind runter. Viel Spaß

Kennt einer das Buch PRIME?

Erledigt! Das Buch Prime wurde von Klaus Köppelmann 2011 erst veröffentlicht! Eigentlich ist es erst ab dem 20 September zu haben, aber ICH bekomme schon ein short PDF! Das ist echt eine HAMMER Story. Ich hab bis jetzt, in 30 Jahren, nichts dergleichen gelesen! Ich bedanke mich für eure Hilfe. Aber jetzt, ich habe keine Zeit mehr, lese ich PRIME. Zu finden, laut seiner Aussage: demnächst bei www.metagrav.de. Kann noch ein paar Tage dauern, bis die Homepage fertig ist, aber dann geht es richtig los! Leute! Lest PRIME!

Kennt einer das Buch PRIME?

Ein junges Mädchen erwacht aus einer Cryostase und hat noch das, vom Computer vorgegaukelte, Bewusstsein eines Mannes. Natürlich spielt das ganze auf einer anderen Welt in einer anderen Zeit. Sie erlebt dann, anscheinend, ziemlich heftige Abenteuer. Dabei soll es sich am ende um 3 Teile handeln. Ich finde noch nichtmal einen! Die 2 Seiten waren höchst spannend in der Ich Form geschildert. So als hätte der Autor das alles selber erlebt. Schade, wenn da nichts mehr hinterher kommt...

Bremst man beim Fahrrad mit Rücktritt genauso gut wie mit Handbremsen?

Entsetzlich was man hier so zu lesen bekommt. Generationen kannten nur und ausschließlich die Rücktrittbremse. Hierbei von nicht mehr Zeitgemäß zu fabulieren ist schon fast eine Beleidigung. Die Rücktrittbremse funktioniert immer, was man bei den tollen felgenbremsen überhaupt nicht behaupten kann. Und wenn einer weiß, wann er anhalten, oder langsamer werden muss, dann weiß er auch, wie die Pedale zu stehen haben. Wie gesagt, Generationen kamen damit bestens klar, nur die jungen leute meinen, das die sich so schnell abnutzenden Felgen- oder gar Scheibenbremsen ach so toll sind..... Schade eigentlich

Programm blockiert Rechner

Wie schon gesagt: Der Fehler sitzt meistens vor dem PC. Der Leerlaufprozess belegt keine Ressourcen, sondern zeigt nur an, das die CPU zu 99% NICHT benutzt wird. Wenn der User diverse Windows Optimier Programme starten konnte, ist der PC definitiv nicht blokiert, sondern der User hat einfach keine Ahnung, was er da überhaupt macht und wahrscheinlich auch falsche Ratgeber, die auch absolut keine Ahnung haben... Anhand der Frage kann man schon einwandfrei feststellen, das es sich bei dem benutzen BS um Windoof handelt. Kein anderes hat diese sinnlose Funktion, die schon mehr User verunsichert als geholfen hat. Also: Finger weg von diesen Einstellungen, Surfen, Spielen und gut is....

Wer kann mir ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm empfehlen? Wo kann ich es kaufen?

Einfach mal die 1000 Euro Programme vergessen und mit GIMP, dem Kostenlosen Open Source programm arbeiten. Das Proggi ist fast Identisch mit den 1000 Euro sinnlos überfrachteten Megaprogrammen! Anleitungen gibt es zu hauf im Internet. Viel Spaß.