HOME

Noch Fragen?

raeger

Aktiv seit: 29.06.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
raeger
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
raeger

Reichste Frau Deutschlands wieder zu haben?

die Frau ist alt und hässlich. ok. reich, aber alt und hässlich :/

Wa tun gegen Besserwisserei?

hast du sie schon so geheiratet oder ist sie so im Laufe des Zusammenlebens mit dir geworden? beim Ersten - du wusstest, wen du zu Frau nimmst :) beim Zweiten - du hast sie dir so selber geschaffen :)

Ionisiertes Wasser oder Osmosewasser ?

man braucht hier einen halben Tag, um das alles durchzulesen ;) Aber in einem sind sich alle einig - Wasser ist gesund :D hier kann auch ich unterschreiben :p

Überwachung Gefrierschrank in Abwesenheit.

gerald244637, wenn der Strom ausgefallen ist, dann nutzt das Internet auch nichts :)

Thermoplissee: Energiespareffekt gegen Anschaffungskosten aufrechnen?

Wir haben Thermoplissees für unsere Veluxfenster online auf Maß bestellt - und dadurch fast die Hälfte der Kosten (gegenüber den hauseigenenen Velux-Produkten) gespart. Dieser Sonnenschutz funktioniert sehr gut, wenn er passgenau vor der Scheibe angebracht wird: Er muss am Fensterfalz dicht abschließen, und sorgt dann mit der (in der Regel) reflektierenden Rückseite und der zusätzlich isolierenden Luftschicht innerhalb des Plissees für eine gute Dämmung und damit wesentlich angenehmere Temperaturen im Raum. Hier ein paar Kennzahlen dazu: Thermo-Sonnenschutz

Gewinne mitnehmen

was heißt hier mitnehmen? du musst etwas an die Börse bringen, es verkaufen und dann vielleicht kannst du den Gewinn auch behalten.

kakaobutter

wieso hast du welche gekauft, wenn du nicht weiß, was man damit macht???? die Kakaobutter wird in der Pharmazie, in der Kosmetik, in der Parfümerie, in der Lebensmittelindustrie, als Repellent. Suche dir was aus

Wie wird ein karenztag bezahlt?

In Deutschland gibt es grundsätzlich keine Karenztage, sondern eine Entgeltfortzahlung ab dem ersten Krankheitstag. Ausnahmen gibt es aber

Frist Länge?

bei mir würde es darauf ankommen, wie hoch die Rechnung ist. Wenn es ein kleiner Betrag ist, dann lieber begleichen. Wenn es eine größere Summe ist, dann würde ich mir einen Anwalt nehmen und für mein Recht kämpfen :)))

Arme Rentner in Griechenland?

die Renten in Deutschland sind deutlich höher ;) Griechenland ist pleite. Bald werden die Rentner noch weniger bekommen :(

Schnelles Erdbeersorbet

ich püriere frische Erdbeeren, gebe Vanilleeis und Eiswürfel, das ganze wird noch mal durchpüriert. Ist sehr lecker.