HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000002542 Gast

kakaobutter

wie verwende ich die kakaobutter sie ist ja nicht von der konsistenz wie ne creme????bin etwas ratlos
Antworten (4)
raeger
wieso hast du welche gekauft, wenn du nicht weiß, was man damit macht????
die Kakaobutter wird in der Pharmazie, in der Kosmetik, in der Parfümerie, in der Lebensmittelindustrie, als Repellent.
Suche dir was aus
Rockfan
Kakaobutter wird in der Pharmazie und der Kosmetik
verwendet,natürlich immer nur in "flüssiger"Form,weil sie sich nur so verarbeiten lässt!Zu deiner Frage:Sie
muss natürlich vor der Verwendung im Wasserbad
geschmolzen werden!
machine
@reager: Brav Wikipedia gelesen, das las ich vor Stunden auch. ;-)))
Aber nun ernsthaft. Je nach Konsistenz, in Würfel schneiden oder sägen, und statt Lutschbonbons genießen.
machine
@Rockfan: Nett Dich mal wieder zu "sehen".
@raeger: Sorry für "reager".