HOME

Noch Fragen?

AnsgarSa

Aktiv seit: 15.09.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
AnsgarSa
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
AnsgarSa

sind alle rechnungen beglichen wie lange dauert es bis der negativ eintrag bei der schufa raus ist

Das variiert je nach Art des Eintrags. Es gibt viele Möglichkeiten, sich über die unterschiedlichen Zeiten zu informieren, hier ist eine davon.

ab wieviel Prozent Basisscore wird die Schufaauskunft als negativ bezeichnet

Ich hab hier eine Seite, die sich mit einem ähnlichen Thema beschäftigt. Unter anderem werden die verschiedenen Score-Klassen aufgezeigt. Mit welchem Schufa-Score bekommt man einen Kredit?

Ist ein Kredit ohne Schufa seriös oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Das ist pauschal nicht zu beantworten. Gehst du bspw zum Mafia-Boss deines Vertrauens ist der Kredit wahrscheinlich auch ohne Schufa, aber die Seriösität lässt sich doch hart anzweifeln. Wenn du allerdings das Internet ein wenig bemühst wirst du sicherlich schnell Artikel finden, die sich mit dem Thema beschäftigen dort kannst du dir dann dein eigenes Bild machen.

Wie lange steht man nach einem Schuldenbereinigung in der Schufa drin

Hallo, was ist denn eine Schuldenbereinigung? Ist das die vertraglich geregelte Tilgung aller Schulden? Wenn ja, dann wird der Gläubiger das der Schufa melden und die wird den Eintrag neutralisieren. Wenn das aber eine Privatinsolvenz sein soll, dann ist das n ganz anderes Blatt... HIER findest du eine kleine Tabelle mit den ungefähren Zeitspannen.

Wie bekommt mann früher einen negativen eintrag bei der Schufa gelöscht?

Hallo, also einfach löschen lassen ist da nicht drin. Die Schufa hat ja ihren Sinn und der ist es vorrangig Geschäftspartner zu schützen. Wenn Sie jetzt dort anrufen könnten um unangenehme Einträge einfach löschen zu lassen, dann wäre das ganze ja relativ sinnlos. Von daher bleibt Ihnen wohl nichts anderes übrig, als bis zum Ende des Jahres zu warten. Mehr Infos

Nach welcher zeitlichen Frist kann man eigentlich einen Schufaeintrag löschen lassen? Oder bleiben die da immer drin?

Hallo, also du selber kannst es eigentlich nicht veranlassen, dass Einträge gelöscht werden. Vondaher kann man deine Frage mit einem simplen "gar nicht" beantworten. Allerdings kann man auch die zweite Frage mit einem "Nein" beantworten, denn Einträge werden dann gelöscht, wenn sie nicht mehr aktuell sind. Also bspw wird ein Kredit gelöscht, wenn er abbezahlt ist usw. Wer mehr zu dem Thema lesen will sollte hier mal vorbei schauen: Schufa-Einträge löschen

Arbeitsrecht Ausbildung

Klingt nach einem Anwärter auf den "Azubi des Jahres"-Titel. Gut, zu deiner Frage: das kann man so genau nicht sagen. Viele Dinge spielen da mit rein, grundsätzlich ist der Arbeitgeber aber verpflichtet noch nicht genommenen Urlaub auszuzahlen und auch Überstunden sind zu vergüten. Quelle: Anwalt antwortet

Seriöse Anbieter für Kredite troz nicht perfektem Schufa-Score

Das ist definitiv kein Hindernis, aber so mach Dinge die da kurz vor der Scheidung abliefen stellen mittlerweile ein Problem dar...leider.

Fußball - Streifen im Rasen

ing793 hat es richtig getroffen. Kleiner positiver Effekt für die Linienrichter, aber es wird nicht extra für die so gemäht.