HOME

Noch Fragen?

sebastian

Aktiv seit: 15.12.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
sebastian
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
sebastian

Wie kann ich mein Geld gewinnbringend, ohne Risiko anlegen. Wer kennt eine gute Anlageberatung?

Ich investiere momentan in Privatkredite. Ist trotz vieler Bedenken nicht so risikoreich, wie anfangs von mir angenommen. Wichtig ist das man eine Streuung seines eingesetzten Kapitals vornimmt. So kann man auch bei Ausfällen eine seriöse und akzeptable Rendite von 6-8% erzielen. Eventuelle Ausfälle sind dabei schon mit eingerechnet. Eine Ausfall der Kreditrückzahlung ist natürlich immer möglich,allerdings eher selten in nur etwa 3% aller Fälle. Um dieses Risiko minimal zu halten,sollte eine Restschuldversicherung auf Seiten des Kreditnehmers vorhanden sein. Ich bevorzuge diese Form der Geldanlage,da sie mehr bietet als Tages- bzw. Festgeldkonten und in der Regel mehr Sicherheit und Planbarkeit als mit Aktien und Fonds. Ausführliche Informationen gibt es hier : http://goo.gl/HcUXJQ

Bei welcher Geldanlage bekomme ich gute Zinsen - aber möglichst ohne Risiko?

Ich investiere momentan in Privatkredite. Ist trotz vieler Bedenken nicht so risikoreich, wie anfangs von mir angenommen. Wichtig ist das man eine Streuung seines eingesetzten Kapitals vornimmt. So kann man auch bei Ausfällen eine seriöse und akzeptable Rendite von 6-8% erzielen. Eventuelle Ausfälle sind dabei schon mit eingerechnet. Eine Ausfall der Kreditrückzahlung ist natürlich immer möglich,allerdings eher selten in nur etwa 3% aller Fälle. Um dieses Risiko minimal zu halten,sollte eine Restschuldversicherung auf Seiten des Kreditnehmers vorhanden sein. Ich bevorzuge diese Form der Geldanlage,da sie mehr bietet als Tages- bzw. Festgeldkonten und in der Regel mehr Sicherheit und Planbarkeit als mit Aktien und Fonds. Ausführliche Informationen gibt es hier : : http://goo.gl/HcUXJQ

Ich suche eine sichere Geldanlage. Wer hat hier gute Tipps für mich?

Ich investiere momentan in Privatkredite. Ist trotz vieler Bedenken nicht so risikoreich, wie anfangs von mir angenommen. Wichtig ist das man eine Streuung seines eingesetzten Kapitals vornimmt. So kann man auch bei Ausfällen eine seriöse und akzeptable Rendite von 6-8% erzielen. Eventuelle Ausfälle sind dabei schon mit eingerechnet. Eine Ausfall der Kreditrückzahlung ist natürlich immer möglich,allerdings eher selten in nur etwa 3% aller Fälle. Um dieses Risiko minimal zu halten,sollte eine Restschuldversicherung auf Seiten des Kreditnehmers vorhanden sein. Ich bevorzuge diese Form der Geldanlage,da sie mehr bietet als Tages- bzw. Festgeldkonten und in der Regel mehr Sicherheit und Planbarkeit als mit Aktien und Fonds. Ausführliche Informationen gibt es hier : http://goo.gl/HcUXJQ

Was ist die beste Geldanlage?

Ich investiere momentan in Privatkredite. Ist trotz vieler Bedenken nicht so risikoreich, wie anfangs von mir angenommen. Wichtig ist das man eine Streuung seines eingesetzten Kapitals vornimmt. So kann man auch bei Ausfällen eine seriöse und akzeptable Rendite von 6-9% erzielen. Eventuelle Ausfälle sind dabei schon mit eingerechnet. Eine Ausfall der Kreditrückzahlung ist natürlich immer möglich,allerdings eher selten in nur etwa 3% aller Fälle. Um dieses Risiko minimal zu halten,sollte eine Restschuldversicherung auf Seiten des Kreditnehmers vorhanden sein. Ich bevorzuge diese Form der Geldanlage,da sie mehr bietet als Tages- bzw. Festgeldkonten und in der Regel mehr Sicherheit und Planbarkeit als mit Aktien und Fonds. Ausführliche Informationen gibt es hier : http://goo.gl/HcUXJQ

Was schmeckt besser?

Bei Deinem Anblick kriege ich eher Hunger auf Eulengulasch.

Wie bekämpft man den Blues an diesen Weihnachtstagen ???

Massenschlägerei in einem Aufnahmelager erinnert mich eher an "Jailhouse Rock"!

Angst vor Elektrosmog: Der Grüne Hans Schmidt will Wlan verbieten!

Die angesprochene Partei will vieles verbieten,um mit Ihren irrsinnigen Forderungen nicht komplett in die mediale Versenkung zu geraten. Die Feinstaubbelastung durch PM10 Partikel ist der Smog,welche die Menschheit in weitaus gefährlicherem Maße belastet. Und dort sehn die Gegenmassnahmen besonders im asiatischen Raum eher bescheiden aus.

wer hat schon erfahrungen mit infrarotheizungen gemacht ?

Na da tust Du mir wirklich etwas unrecht. Ist aber nicht weiter tragisch,da Du Dich im Vorfeld schon fairerweise als DAU geoutet hast. Bei meinem Post wurde der Link-Short von Google in Anspruch genommen. Schon seit Urzeiten "gang und gäbe" im Netz und wahrlich nicht mehr ungewöhnlich. Abschliessend kann ich Dir anraten,Dir einen simplen Browserschutz zu installieren. (Blöd eigentlich wer dies nicht besitzt !) Der warnt Dich schon vorher vor schadhaften Links und nimmt Dir Deine unbegründeten Befürchtungen.

wer hat schon erfahrungen mit infrarotheizungen gemacht ?

Wir wohne in einem Niedrig-Energie Haus mit extrem hohem K-Wert und ich beheize das Erdgeschoss (180qm) mit nur 5 Infrarot-Elementen. Angenehme Wärme überall. Nur wenn es extrem frostig ist, stelle ich für kurze Zeit zusätzlich einen Gas-Brenner auf. Ansonsten wirklich nur gute Erfahrungen mit Infrarot. Viele Infos auch unter: http://goo.gl/PBywMa

Wer hat schon Erfahrungen mit einem Lavastein-Gasgrill gesammelt?

Wir haben uns einen Gasgrill mit Lavasteinen gekauft. Habe vorher mit einem Kugelgrill gegrillt. Aber dieser Gasgrill mit Lavasteinen schlägt alles. Das Fleisch wird absolut zart und Gemüse gelingt auf den Punkt. Und mit den Lavasteinen bleibt das Gemüse und Fleisch auch bei ausgeschaltetem Gasgrill noch länger warm. Hab unseren Grill hier bestellt: http://goo.gl/pWoMGt

Ich habe mir nach einigen Enttäuschungen überlegt, mir einen Kalkumwandler zulegen zu wollen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Mir würden Antworten sehr helfen.

Seit mehreren Jahren ist ein Umwandler bei mir im Einsatz. Der Kalk ist zwar nicht ganz weg, aber er hat sich erheblich vermindert und er lässt sich leichter entfernen. Für diese Arbeitserleichterung ist es die kleine Investition wert. Gute Modelle findest Du hier