Schließen
Menü

Frageich45

Aktiv seit: 05.02.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Frageich45"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Frageich45"

Welches Programm kann ich nutzen um unseren Familien PC Kindersicher zu machen? Ich möchte ein sicheres Internet für meine Kleinen!

Kindersicherheit imWeb ist ein Thema, welches immer wichtiger wird. Hier gibt es sehr gute Infos zum Thema allgemeine Sicherheit und Inhaltsbeschränkungen: https://kinderzimmerinderwohnung.wordpress.com/2016/06/13/kinderaccounts-fuer-pc-und-mobile-endgeraete/

Psychisch krank - hat sich die Einstellung unserer Gesellschaft dazu verändert?

Sowohl, als auch. Und ich glaube, das ist wirklich gut.

Sehenswürdigkeiten Israel

Für mich ist das ganze Israel eine sehr schöne Sehenswürdigkeit. Also das war ein bisschen poetisch, aber dieses land ist sehr schön und ungewöhnlich)

Kindergartenplatz frei wählbar?

Ich glaube, das ist frei wählbar. Es kann nur ein Problem entstehen, wenn es dort sehr viel einheimische Kinder und nicht so viel Platz im Kindergarten gibt.

Wie nimmt man am gesündesten ab?

Ohne Sport geht das nicht! Schwimmen und Langstreckenlauf sind dafür die besten Sportarten.

warum bekomme ich beißenden Schweißgeruch bei manchen Oberteilen?

Es wäre sinvoller, zum Arzt zu gehen, als Marken, die du ertragen kann, zu wählen.

Ist es sinnvoll ein gemeinsames Haus vor oder nach der Scheidung zu verkaufen, wegen den Kosten?

Es wäre sinnvoller, das nach der Scheidung zu machen. Meiner Meinung nach.

Döner Zuhause machen

Erfahrung damit habe ich schon, aber sie ist nicht besonders gut. Ich würde lieber darüber nicht erzählen)))

Kinderbuch Geschichte einer Straße

Ja, Die Straße: Eine Bilderreise durch 100 Jahre ist ein wunderschönes Buch, aber wann wurde sie zum ersten Mal herausgegeben?

Mit abgelaufendem Reisepass in die Disko?

Ich glaube, das geht nicht. Aber versuch es, wenn du bereit bist, Risiko einzugehen

nicht schlafen sterben

Natürlich nein) Am besten geh zum Arzt und Du wirst nicht sterben)) Ich meine jetzt.

was ist als lärm zu verstehen,

Sind diese Frau alt? Meistens sind nämlich die "Omas" gegen den sogenannten Lärm) Meine Nachbarin hat auch diese Vorliebe für die Stille