Schließen
Menü

Svennie

Aktiv seit: 16.12.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Svennie"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Svennie"

Aloe Vera-Blätter sollen ein sehr gutes Hausmittel sein, was kann ich damit alles machen?

Hallo, Du kannst damit sehr viel machen. Wunden heilen um ein vielfaches schneller wenn man sie mit dem inneren Blattgel behandelt. Essen weiss ich nicht. Da wäre ich vorsichtig. Dazu muesstest Du richtig filetieren und das Aloin loswerden. Sonst könnte es Durchfall geben. Zum Essen würde ich Aloe Vera Würfel Zum einnehmen würde ich Dir dann Aloe Vera Saft empfehlen. Bio Qualität uvm. Da bekommst Du aber auch ein ganzen Aloe Vera Blatt speziell zum Verzehr(kochen usw) angebaut.

Kann Augencreme gegen Falten wirklich etwas bewirken? Und wenn ja: Welcher Wirkstoff ist tatsächlich hilfreich?

Es kommt immer drauf an. Es gibt verschiedene Mittelchen. Welche die Kurz wirken, welche die Dauerhaft und langsamer wirken... Ich habe ganze gute Erfahrungen mit dem 2 Phase Lift gemacht. Ergibig. Falten verschwinden binnen Minuten und wenn man es regelmäßig anwendet, merkt man das die Falten generell weniger werden. Ist relativ neu auf dem Markt. 59€ ist jetzt nicht sooo teuer. Andere Produkte, die ähnliches versprechen sind meist teurer

Ich möchte von nun an mehr auf ökologische Produkte setzen und genr auch Bio-Reinigungsmittel einsetzen. Wer kann mir was empfehlen?

Da kann ich Dir einen TOP Allesreiniger empfehlen. Er wird aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Es handelt sich um ein Konzentrat. Somit ist er sehr ergiebig und man benötigt nicht viel davon. Er hat definitiv keinen Totenkopf auf der Verpackung. Das schöne ist an dem Reiniger. Man kann ihn fast überall für benutzen. Glas, Bad, Kalk, Keramik, Kunststoff, Alufelgen, Holz usw. Der Hersteller ist die Schweizer Firma Verway . Man kann den Reiniger einzeln in Nachfüllpacks kaufen da kosten 500ml um die 13Euro. Dazu kann man noch eine optisch super schöne Alu Sprühflasche mit erwerben für glaube 15 Euro. Zusammen in einem schicken Karton liegt der Allesreiniger glaube ich bei knapp unter 40Euro. Aber so kommt er ideal aufgemacht, dass man ihn sogar verschenken kann.

Hilft Hyaluron Creme tatsächlich gegen Falten? Gibt es dazu unabhängige Studien, die das belegen können?

Ich habe seit September eine ganze neue Anti Falten Creme bzw. ein Serum getestet. Es hat maßgeblich auch Hyaluron enthalten. Die Falten auf der Stirn, Tränensäcke etc. geht alles wunderbar damit weg. Noch dazu wurde das Serum von Doktor Rippmann dem Beautydoc mitentwickelt. Sie hat auch definitv eine Langzeitwirkung. Heißt also die Falten sind nach dem auftragen und 2-3 Minuten eh weg. Aber Langzeiteffekt ist halt wenn die Falten wenn man morgens aufsteht grundsätzlich weniger sind. Das konnte ich in über 2 Monaten nun definitiv feststellen und mit 59Euro ist das Serum durchaus erschwinglich.