HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000091464 Svennie

Aloe Vera Erfahrungsaustausch

Hallo,
wer von Euch hat denn schon Aloe Vera gemacht? Äußerlich oder auch innerlich durch trinken oder ähnliches??ich habe meinen Heuschnupfen damit in den Griff bekommen und bin Beschwerdefrei. Spritzen vom Arzt halfen nicht.
Wäre nett von Euch zu hören...
Antworten (8)
wokk
Aloe Vera ist der Saft einer Pflanze, der äusserlich auf einer geschlossenen Wunde wie Sonnenbrand o.Ä. aufgetragen, sehr schnell den Heilungsprozess unterstützt.
Trinken oder Spritzen ist sogar schädlich.
Warum willst du uns vom Gegenteil überzeugen!
Matthew
So so, "Erfahrungsaustausch".
Die Vorlage für hinten und vorne zusammen gelogene und bezahlte Werbe-Sprüche von Deinen Sockenpuppen.
Die Produkte die über den Link vertickt werden sollen, sind ohnehin überteuert und Ramsch von schlechter Qualität, wie alles, was über solch unseröse Kanäle vertickt werden soll.

Aloae getrunken oder eingedickt gegessen führt im Übrigen zu Durchfall, in stärkeren Dosierungen zu Vergiftungen und Nierenproblemen.
umjo
Ich sach's ma so: Verdufte, Bär!
Rentier_BV
Svennie,
Was ist los, hat deine Antifalten Kur nichts gebracht oder ist die nach hinten losgegangen?

Die Falten bekommst aber mit AV auch nicht mehr heraus.
Und deine Empfehlungen sind Anleitung zur Körperverletzung.

Verpiss dich und lass dich nie mehr blicken.
BLACK007
Also ich kann mich noch erinnern wie der Trend im Jahre 2012/2013 zum Wasser mit Aloe Vera war (im Shop).

Jetzt lese ich das es Krebserregend sein soll und die Menschliche DNA schädigen sollen.

Es ist ein Produkt zur Äußerlichen Anwendung.
Glerga
Hallo!
Aloe vera habe ich nicht getrunken, nur äußerlich verwendet. Die Wunde werden sehr gut geheilt.
OnePiece
Hallo Svennie,

ich habe erst vor kurzem ein paar Aloe Vera Kosmetik Produkte ausprobiert. Mir haben sie sehr gut gefallen. Ich habe dabei Gesichts- und Körperpflege-Produkte mit Aloe Vera genutzt. Man sollte vielleicht darauf achten, dass man hochwertige Produkte kauft und nicht am falschen Ende spart. Ich habe meine Aloe Vera Kosmetik zum Beispiel beim LR Kosmetik Shop gekauft. Da weiß ich einfach, dass ich qualitativ hochwertige Produkte erhalte. Schau dir das vielleicht auch mal an!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße
SpeedyGonzales
Ja genau!

Ich wende es auch äußerlich an. Da hilft es wirklich gut. Ich nutze da auch eine Gesichtslotion!

Lg