HOME

Noch Fragen?

BLACK007

Aktiv seit: 29.01.2018
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
BLACK007

Ist Apple wirklich besser?

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)

Ist das Dampfen eigentlich weniger schädlich als Rauchen?

E-Zigaretten sind schädlich Punkt. Am besten man fängt damit erst gar nicht an. In den Dingern sind krebserregende Stoffe.

Wo ist viel Vitamin B drin?

Hey, in Fleisch (Fisch, Fleisch, Innereien), Milchprodukten (Käse, Quark, Milch), Pflanzen (Chlorella). Eiern, Sauerkraut, Bier.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sekt und Champagner?

Sekt bezeichnet man als Qualitätsschaumwein, deren Alkoholgeh. mind. 10 Volumenprozent betragen. Die Herstellungsregeln sind dadurch nicht so streng reguliert wie beim Champagner (Anbaugebiet etc.).

Ich habe sehr oft eine Erklärung sollte ich mich auch mal bei einem Immunologen vorstellen?

Hey :) Also wenn du oft Krank wirst bzw. anfälliger bist als andere dann würde ich dir zuerst raten zu deinem Hausarzt zu gehen. Er kennt deinen Krankheitsverlauf am besten. Ich finde eine Blutabnahme wäre zu Anfang am Sinnvollsten. Schon bei Eisenmangel (habe ich auch) ist man schwächer und anfälliger. Und dann kann man weiter schauen was den Immunologen angeht.

Wieviel Sport pro Tag ist noch gesund?

Ärzte raten mindestens 20 Minuten am Tag Sport zu treiben bzw sich zu bewegen. Ansonsten sagt einem der Körper recht schnell wann er genug hat wenn man es übertreibt.

Kennt b jemand eine gute App wo man neue nette Leute kennen lernen kann?

Ah und tut mir leid war zu schnell am tippen -.- Ich meine; ''Kennt jemand eine gute....usw.''

Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Internetseite?

Hey, du kannst es eventuell auf Insatgram und co. vermarkten. Um was geht es denn genau in deinem Blog?

Kennt b jemand eine gute App wo man neue nette Leute kennen lernen kann?

Aha wie komme ich denn daher :D??? Ihr solltet euch mal echt ein bisschen gedanken machen was ihr manchmal so antwortet! Ja habe ich. Ich habe eine Zwangsstörung mit Depressionen/Manie. Dadurch komme ich an sehr schlechten Tagen nicht aus dem Haus raus (kein wunder wenn ich 8 Stunden unter der dusche etc. meine Rituale ausführe). Erfahren habe ich es erst mit 20 was ich da habe!!! Betroffene leiden oft Jahrzehnte darunter und verpasse somit alles. Schämt euch!!! Ihr seit richtig frecht hier und null amüsant.

Milchschnitte

So ein quatsch. Wo hast du denn sowas gehört!

Wie glaubwürdig ist ein Veganer, der an einer Schnitzeljagd teilnimmt?

Überhaupt nicht. Genauso wie die Tofu Würstchen und co. Ich finde das lächerlich. Der eine macht es dem Tier zu liebe aber holt sich eine Ersatz Wurst. Der andere machts weils gerade voll im Trend ist oder weil er ein Fitness Freak ist. Dabei sind da mehr Zusatzstoffe als sonst wo.....

Säureregulatoren

Säureregulatoren oder zb. Farbstoffe/Konservierungsstoffe werden von der Industrie als Lebensmittelzusatzstoffe eingesetzt. Dies dient dazu die Lebensmittel zb. länger Haltbar zu machen. Aufgabe der Säureregulatoren ist es den pH-Wert der Lebensmittel konstant zu halten.

warum antriebsstörung und viel müde

Hey, es könnte viele Gründe haben warum. -Eisenmangel -Depression etc. usw.. Um eine Diagnose zu machen braucht man mehr Details. Und am besten ist es wenn du zum Arzt gehst.

Zensur das richtige Mittel gegen AfD

Jeder wo diese Partei wählt ist ein ungebildeter Bauer.

Antworten beantworten bzw Diskussionen führen

Dorfdepp ALso ich glaub mich versteht hier keiner was ich damit meine :D Also Beispiel: 1. Jemand schreibt unter eine Frage eine Antwort. 2. Wie kann dann die andere Person direkt unter dieser antwort dieser Person drauf antworten. 3. Warum wird man dann nicht benachrichtigt?

Kennt b jemand eine gute App wo man neue nette Leute kennen lernen kann?

Für all die nützlichen Kommentare bedanke ich mich. Mein Problem sind halt meine Zwänge mit den auf und abs. Ich habe dadurch zu vielen einfach den Kontakt verloren.

wie viele kliks braucht mann das mann mit youtube geld verdinen kan und wie geht das

Zuallererst solltest du erstmal an deiner Rechtschreibung arbeiten. Dieses Business ist ein hartes Geschäft. Pro Klick 1 Cent soweit ich es weiß.

Welcher kostenlose E-Mailanbieter ist aus eurer Sicht der beste? Will die Mails auch mit meinem Android bearbeiten können!

Hey, ich bin der absolute GMX Fan. Seit dem Gerücht über google Mail habe ich zum Deutschen Anbieter gewechselt.

Wo kann ich Filme umsonst schauen?

Hey, vielleicht kennst du ja kinox im web oder movie2k. Da gibts alles (Serien, Filme usw.)

Antworten beantworten bzw Diskussionen führen

hier kann man halt nicht die antworten von euch kommentieren! Das meine ich.

Kann ich schwanger sein?

Eineinhalb heißt das* Wer Sex haben kann sollte auch einigermaßen gut schreiben können. Man sollte eigentlich den ersten Zyklus noch verhüten (mit Kondom). Eine Schmierblutung ist zu Anfang ganz normal weil sich der Körper an die Pille erst einmal gewöhnen muss (Hormonhaushalt). Gehe Bitte nochmal zum Arzt und lass dich mal gut beraten. Es gibt auch Mädchensprechstunden die von Frauenärzten angeboten werden. liebe Grüße

Googles selbst antwortende Mail: Ja, nein, weiß nicht

geh doch einfach zu einem anderen Mail Anbieter :D

low carb diät

Hey, Diäten sind eine Erfindung der Abnehmindustrie. Ich würde dir raten einfach die Ernährung langfristig umzustellen. Die ganzen Diäten bringen einem nichts außer einen krassen JoJo Effekt.

Aloe Vera Erfahrungsaustausch

Also ich kann mich noch erinnern wie der Trend im Jahre 2012/2013 zum Wasser mit Aloe Vera war (im Shop). Jetzt lese ich das es Krebserregend sein soll und die Menschliche DNA schädigen sollen. Es ist ein Produkt zur Äußerlichen Anwendung.

Wie kann ich am effizientesten im Alltag Geld sparen? Ich achte schon beim Einkauf auf die Preise. Aber das reicht mir noch nicht!

Hey, mir hilft es am besten wenn ich mir etwas mehrmals überlege ob ich es auch wirklich brauche. Zum Beispiel wenn ich zum Douglas und geh meine Pflege Produkte einkaufen gehe. Oft wollen die Verkäufer einen dazu überreden noch mehr einzukaufen. Klar ich lasse mich dann auch beraten, die aber empfehlen einen dann noch das und das und so weiter. Ich sage immer gleich neine Danke. Ich denke mir ehrlich gesagt dann immer ''meine Oma/Opa haben die ganzen Produkte auch nicht gebraucht''. Und es ist ja auch so wozu so viele Cremes etc. (auf Beauty Produkte bezogen). Man muss auch etwas seine Einstellung dazu ändern. Ich nehme mir vor nicht so viel zu Konsumieren! Es tut mir gut ohne so viel Ballast umm mich herum zu leben und es tut auch der Umwelt gut wenn kein so ein großes Konsum Opfer bin (lach sind wir ja irgendwie alle!). Also das mit ''hat es meine Oma auch gebraucht...'' hilft mir enorm. Und ich habe eine App auf meinem Handy Installiert in der man Termin, Einkaufsliste, Erledigungen etc. Eintargen kann und dann abhacken. :) Und noch was :D Ich versuche es wie die Männer zu machen! Fixiere mich an Dingen die ich brauche und lauf an anderen unwichtigen Sachen einfach vorbei (nicht aufhalten lassen, sich denken Zeit ist Geld und ich habe heute noch was vor). LG

Kinder und Erkältung?

Guten morgen :) also ich habe als Kind immer den so beliebten Zwiebelsaft mit Honig gekommen (hat auch wirklich geschmeckt). Ich empfehle aber vom Herzen Salbeitee!!! Es ist mein Wundermittel. Hatte mal über Monate eine starke Mandelentzündung gehabt. Nichts half mir bis ich angefangen habe viel Salbeitee zu trinken (und viel gegurgelt). Bei Kindern am besten mit Honig süßen da der Geschmack von Salbei etwas bitter werden kann. Viel Hühnersuppe (mit dem Wundermittel Ingwer). Rote Bete-Suppe ist aus meiner Sicht ebenfalls empfehlenswert (google doch mal eine Polnisch Rote Bete-Suppe ;) ). Ansonsten wenn all das nicht Hilft dann Bitte zum Arzt um Entzündungen zu vermeiden. Ganz Liebe Grüße :)

Abeitgeber

Hey, um es kurz zu beantworten, JA! Wurde in Probezeit genau wie du fristlos gekündigt. War nur 2 Tage Krank, und habe es nicht mal geschafft den Krankenschein abzugeben. LG

steht mir der Lohn zu?

Hey, hatte auch schon so eine ähnliche Situation. Am Freitag und Samstag war ich Krank geschrieben und am Montag morgen hatte ich die Kündigung im Briefkasten (die waren aber schnell). Ich habe es ja nicht mal geschafft den Krankenschein Ihnen zu bringen (haben es telefonisch besprochen). Habe die Krank geschriebenen Tage dadurch nicht bezahlt bekommen aber das was ich davor gearbeitet habe, habe ich alles wie üblich Anfang des nächsten Monats überwiesen bekommen. LG