HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 49417 Wald Schmitt

Welcher kostenlose E-Mailanbieter ist aus eurer Sicht der beste? Will die Mails auch mit meinem Android bearbeiten können!

Antworten (8)
Rose Krämer
Ich kann Googlemail empfehlen, da hier wirklich fast unbegrenztes Speichervolumen zur Verfügung steht. Web.de ist leider gar nicht zu empfehlen, da hier schnell das Speicherlimit erreicht ist. Gerade wenn man viele E-Mails empfängt oder große Datenmengen versenden möchte, kann dies extrem nerven. Googlemail kann man ganz leicht auf dem Smartphone installieren und die Bedienung funktioniert wirklich intuitiv.
waberwastel
gmail von google ist der beste von allen schnell und gut
hphersel
... aber mit dem ganz großen Nachteil,dass Google meine emails mitliest. Das steht ganz offen in den Geschäftsbedingungen...
miele
@hphersel: genau das meint waberwastel ja mit gut, dann werden Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und die Interpunktion gleich mit korrigiert.
JannissMann3
Versuche es einmal mit Googlemail. Der Vorteil ist, dass du da wirklich ein fast unendliches Speichervolumen zur Verfügung gestellt bekommst. Die Benutzung ist sehr einfach. Man landet direkt von der Google-Startseite im Mail-Account und muss nicht erst noch sinnfreie und langweilige Werbung, wie zum Beispiel bei Web.de, über sich ergehen lassen. Auch mit dem Smartphone ist Googlemail sehr gut zugänglich und vor allen Dingen - extrem schnell.
bh_roth
Die Antwort von Jannis-Hase ist wieder ein Beweis für den Schwachsinn, den die Zombies hier von sich geben. In der Frage steht etwas von Android. Ich zitiere: "Die Benutzung ist sehr einfach. Man landet direkt von der Google-Startseite im Mail-Account" Zitat Ende.
Was für ein Blödsinn. Bei Android gehört Google Mail zu den System-Apps, d.h. dieser Freemailer ist auf jedem Android Smartphone! serienmäßig installiert. Durch die Tatsache, dass man eigentlich mit einem Android-Smartphone nichts anfangen kann, wenn man keinen Google-Account hat, erübrigt sich natürlich auch, sich für Google Mail einen Mail-Account einrichten zu müssen.
Diese Antwort habe ich schon mal gepostet, hat dem Stern wohl nicht gefallen.
Müllermilch
Ein sehr guter E-Mailanbieter ist Gmail. Der Service ist zuverlässig und kostenfrei. Es gibt auch eine App für den Android. Die Bedienung ist relativ einfach.
Auch Hotmail.de ist ein zuverlässiger E-Mailanbieter. Die Einrichtung der Hotmail-App für das Android geht ganz schnell. Hotmail bietet seit vielen Jahren einen zuverlässigen Service an.
BLACK007
Hey,

ich bin der absolute GMX Fan. Seit dem Gerücht über google Mail habe ich zum Deutschen Anbieter gewechselt.