HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6776 Lisa Graf

Ich habe empfindliche Haut. Habt Ihr Erfahrungen mit Aloe vera Naturkosmetik?

Antworten (3)
Angelika Arnold
Aloe Vera ist in der Tat wohltuend für die Haut. Habe slebst auch sehr sensible Haut und vertrage die Naturkosmetik Produkte sehr gut. Das liegt hauptsächlich an den hautfreundlichen Inhaltsstoffen. Ich benutze zum Beispiel Produkte von Aloe Vera Gold speziell für sensible Haut.
Highspeed
Hast Du Dich mal gefragt, wieso Deine Haut empfindlich ist? Lass die ganzen Cremes, Schminke und sonstige Pflegechemie einfach mal weg. Dann regelt sich das alles von selbst wieder ein.
Angela Böhm
Ich benutze seite längerem Naturkosmetik mit Aloe Vera und muss sagen, dass ich von der Creme total begeistert bin. Meine Haut fühlt sich ganz weich an und das Hautgefühl ist total angenehm. Vor allem für empfindliche Haut ist das absolut zu empfehlen!!