HOME

Noch Fragen?

LeaS

Aktiv seit: 09.02.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
LeaS
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
LeaS

Womit kann man Rote Bete passend würzen, wenn man sie selbst zubereitet?

bei mir kommt in die Rote Bete Zwiebeln, Salz, Pfeffer. Und etwas Zucker bzw. ich reibe sie erst, nachdem ich meine die dazugehörige Suppe fertig gemacht habe (in der Suppe habe ich etwas Zucker dazu gegeben).

was bedeutet es, ob kakaopulver schwach oder stark entölt ist?

hängt davon ab wofür du es verwenden möchtest. Ein schwach entölter Pulver bzw. sogenannter Edelkakao eignet sich hervorragend für ein Getränk. Ein stark entölter Kakao ist zum Backen und Kochen geeignet.

Ich habe sehr oft eine Erklärung sollte ich mich auch mal bei einem Immunologen vorstellen?

ob du zu einem Immunologen gehen musst entscheidet dein Hausarzt. Lass dich checken und frage nicht nach Ferndiagnosen.

Kohlenhydrate sind doch eigentlich wichtig für den Körper.Wie ist das denn mit diesen kohlenhydratarmen Diäten? Sind die ungesund?

hallo, du hast die frage falsch gestellt. Sie sollte heißen; Sind Diäten ungesund? Ja das sind sie eindeutig.

Fitnessstudio Vertrag wegen Chronischer Erkrankung kündigen!?

ja du kannst es wegen Erkrankung kündigen. Nur kann es sein das, dass Fitnessstudio es nicht einsieht.

Wieviel Gluten?

Als glutenfrei gilt ein Lebensmittel mit max. 20 ppm (2 mg / 100 g) Gluten, bezogen auf das Erzeugnis wie abgegeben. Lebensmittel mit 21-100 ppm (2,1 mg – 10 mg / 100 g) Gluten, dürfen nicht mehr als glutenfrei gekennzeichnet werden! Für diese Produkte wird derzeit noch ein Begriff auf EUbzw. nationaler Ebene gesucht. Begriffe wie `niedriger Glutengehalt` oder `sehr niedriger Glutengehalt` stehen in der EU derzeit zur Diskussion. Weizenstärkehaltige Produkte mit einem Glutengehalt bis einschließlich 20 ppm dürfen weiterhin als glutenfrei gekennzeichnet werden. Die Weizenstärke ist in der Zutatenliste aufzuführen. (lese weiter dzg-online) bin gerade selber etwas schockiert darüber.

Wir wollen mit unseren Kinder in die weite Welt reisen. Wo sollen wir hin reisen?

hi, ich kann dir kroatien sehr empfehlen. dort kann man wandern, klettern, mit dem bike unterwegs sein, rafting und so weiter. ich selbst war in omis und bin total verliebt in diese stadt, die menschen, kultur.

low carb diät

nicht viel! das sind alles trends die kommen und gehen. einfach ausgewogen ernähren und regelmäßig sport betreiben.

Milchschnitte

war für ein schwachsin! hier die zutatenliste; Frische Vollmilch (40%), pflanzliche Öle, Zucker, Weizenmehl, Magermilchpulver, Honig (5%), Butterreinfett, Volleipulver, fettarmer Kakao, Weizenkleie, Backtriebmittel: Dinatriumdiphosphat, Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumcarbonat; Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Salz, natürliche Aromen, Vanillin. Kann Spuren von Hefe enthalten.

Wieviel Sport pro Tag ist noch gesund?

so viel wie du kannst. dein körper sagt irgendwann wenn er nicht mehr kann. wie viel sport machst du denn in der woche?

warum antriebsstörung und viel müde

was ist das für eine frage? um eine Ferndiagnose zu machen bracht man mehr details. ab besten du gehst zum arzt und machst erstmal eine blutabnahme.

Wer hat die Bibel übersetzt?

Die erste vollständige Bibelübersetzung von Martin Luther von 1534. Die Bibel wurde ursprünglich in Hebräisch (das Alte Testament) und Griechisch (das Neue Testament) verfasst. Schon im 4. Jahrhundert war der Text ins Lateinische übersetzt worden. Diese Bibel auf Latein nennt man auch Vulgata. (siehe weiter in google) Ich verstehe es nicht warum die Leute kein google dafür nutzen.