HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 84404 Adilein

Womit kann man Rote Bete passend würzen, wenn man sie selbst zubereitet?

Antworten (8)
Amos
Pfeffer und Salz, Essig und Öl. Guten Appetit!
Musca
und wieder hat keiner an die Handschuhe gedacht..............
andre78
Die Bete mit Nelken spicken und mit etwas O-Saft in Alufolie wickeln. In den Backofen und danach in Scheiben in der Pfanne anbraten und leicht mit Zimt würzen. Passt gut zur Weihnachszeit.
herrBert
Meerrettich passt super gut zu rote Bete: http://www.chefkoch.de/rezepte/24881006075245/Rote-Bete-Gemuese.html
Panther
Rote Bete sind wahnsinnig gut dafür, deine Schwiegermutter zu füttern, aber reichlich.

Am nächsten Tag, bei ihrem Blick in ihr Pinkelbecken glaubt sie Blasenkrebs zu haben.

🍅
Panther
Oder sie könnte annehmen, ihre Fertilität zurück bekommen zu haben.
Dann nimm' dich in acht!
LeaS
bei mir kommt in die Rote Bete Zwiebeln, Salz, Pfeffer.
Und etwas Zucker bzw. ich reibe sie erst, nachdem ich meine die dazugehörige Suppe fertig gemacht habe (in der Suppe habe ich etwas Zucker dazu gegeben).