Schließen
Menü

Ursula Pfaff

Aktiv seit: 02.01.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Ursula Pfaff"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Ursula Pfaff"

Was ist der Unterschied zwischen Heißluft und Umluft?

Heißluft bedeutet Ober/ Unterhitze. Umluft erzeugt nur Luft aus einer Richtung durch einen Ventilator, der die Hitze im Backofen verteilt.

Woraus besteht Kaffeeweisser? Ist der überhaupt gesund?

Das ist alles im Kaffeeweißer drin: Glucosesirup, Kokosnussöl, Kaliumphosphate, Polyphosphate, Milcheiweiß, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Citronensäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren, Siliciumduoxid. Nebenher viel kcal. Ob das alles so gesund ist und der Kaffee aus einer Kaffeemaschine damit besser schmeckt, ist fraglich.

Was genau ist eigentlich eine Guthaben Kreditkarte?

Wie der Name schon sagt, eine Kreditkarte basiert auf Guthaben. Das heißt, Geld als Guthaben auf diese Karte einzahlen und dann damit bezahlen. Ist das Guthaben leer, muss neu eingezahlt werden.

Zu viel Eiweiß durch Fisch

Ob ich von Ernährung viel oder wenig Ahnung habe, kannst Du nicht beurteilen. Ich achte schon darauf, woher der Fisch kommt und ich esse den ja nicht jeden Tag kiloweise.

Bilderverkauf

@kakmann.... warum stellst du den dann hier rein?

Geld leihen

da wird sich kaum jemand finden lassen, der privat Geld verleiht ohne den Fragenden zu kennen. Wie wärs mit Verwandschaft?

Soße aus Bratensud

so ein Weblink kann ja sinnvoll sein..... eigene Kreationen sind wertvoller. Mit Rotwein, Zucker und Sahne kann eine ganz tolle Sosse gezaubert werden.