Schließen
Menü

jinete

Aktiv seit: 05.12.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "jinete"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "jinete"

Wieso darf man in Zukunft nicht mehr mit Wort "Nordpol" buchstabieren?

Wer sagt denn, daß man jeden Schwachsinn mitmachen muß? Für mich gilt das Buchstabieralphabet unverändert weiter. Genau wie es für mich keinen Genderwahn oder Rechtschreibreform gibt. Auch lasse ich mir das Nutzen bestimmter Begriffe nicht verbieten. Diese Regulierungswut in Deutschland ist bodenlose. Besser, ich entscheide für mich, was ich für gut und richtig halte

Wenn Reiserückkehrer aus einem Risikigebiet welches vorher kein Risikogebiet war

Pech gehabt. Man muß in dieser Zeit nicht unbedingt Urlaub machen noch dazu im Ausland. Da muss ich mit Quarantäne rechnen ,vollkommen zurecht.Ihr AG ist also im Recht. Urlaub im Ausland auf eigenes Risiko. Man kann doch auch einfach mal zu Hause bleiben

Wie kann ein Impfstoff so schnell hergestellt werden ?

Man spart an der Sicherheit. Sonst wäre eine so schnelle Zulassung nicht möglich Nicht umsonst haben sich die Pharmakonzerne einen Haftungsausschluss bestätigen lassen. Nur so ist es möglich, einen Impfstoff zuzulassen über dessen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen Nichts bekannt ist

Erneuerung Personalausweis in Corona Zeiten

Weil es Gesetze gibt. Da muß man sich auch im Ausland dran halten. Auch andere Residenten sind davon betroffen. Man muß sich persönlich vorstellen. Außerdem brauche ich als spanischer Resident keinen deutschen PA. Dafür habe ich das Certificato de residencia. Und zum Reisen einen Pass.

Wie soll ich meiner Tochter (8) erklären, warum das Christkind auch Corona bekommen kann?

Wie wäre es mit der Wahrheit? Es gibt kein Christkind. Das sollte ein 8-jähriges Kind wissen. Bei uns wäre ein solches Kind die Lachnummer der Klasse gewesen

Wird der Corna Impfstoff was kosten?

Ihr denkt doch nicht ernsthaft daran, euch mit diesem Zeug impfen zu lassen

Nichtanerkennung einer Heirat

DA hätten sie sich halt vor der Heirat über die rechtlichen Voraussetzungen erkundigen müssen. Hoffentlich bleibt der Staat hart und schickt die Frau zurück. Wollten sie mit der Heirat in Rom deutsche Gesetze umgehen?