Schließen
Menü

mulfinator

Aktiv seit: 19.01.2011
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "mulfinator"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "mulfinator"

Das Auto meines Enkels geht manchmal aus,wenn er an der Ampel steht. Was könnte das sein?

Am Besten mal die Zündkerzenstecker isolieren lassen und nachschauen (lassen), ob die Kolbenrückholfeder nicht gebrochen ist.

SD-Karte mit Lesefehler

Das heisst: Romani ite domum

Was passierte noch bei der Sintflut?

Besser ist die Frage, wass bei einer Sinn-flut geschieht. Frag mal Darwin, wie die Arten im Meer überlebt haben.

Wie wimmelt ihr ein unfreiwilliges Kundengespräch am Telefon ab?

Ehrlich sein und dem Anrufer sagen, dass sein Anruf stört und ihn bitten nicht wieder anzurufen. Wenn du dir das nicht traust einfach den Hörer hinlegen und mit dem weitermachen was du vorm Anruf gemacht hast. Am meissten macht es Spass, den Anrufenden anzulügen und sich ständig zu widersprechen.

Wenn ich länger sitze habe ich häufiger Beinkrämpfe. Wie kann ich diese Krämpfe vorbeugen?

Gummistrümpfe helfen vielleicht. Man fühlt sich zwar wie ein Rentner, aber der Rückfluss des Blutes wird unterstüzt.

open office wie zelle leer lassen bis ergebniss da?

=WENN(UND(A1%0;B1%0);SUMME(A1:B1);"") ACHTUNG: die Prozentzeichen durch "kleinerals größerals" (links neben der y-Taste) austauschen. Diese "kleinerals größerals" Zeichen werden hier scheinbar als html-tag interpretiert und werden nicht angezeigt.

Kennt jemand schlechte Witze? Ich brauche welche für die nächste Party!

Ich habe einen besonders schlechten: Geht ein Mann mit einem kleinen Mädchen durch den Wald. Sagt das Mädchen: "Ich habe hier aber Angst im dunklen Wald." Antwortet der Mann: " Was soll ich da erst sagen. Ich muss nachher alleine wieder zurück."

Was kann man gegen "Sand" in Gläsern tun?

Wahrscheinlich löst sich das Glas auf und es bleibt nur Quarzsand übrig.

Geräusche vom Mars

Kauf Dir doch ein Mars und wirf ihn. Wenn er landet, hast du ein schönes Geräuch einer Marslandeoperation. (Snickers hört sich wahrscheinlich ähnlich an)

Geschenke für Besuch in Afrika

Eine Flasche sauberes Trinkwasser.

Wie verläuft der Tag eines Kindes?

aufwachen, die Eltern nerven, einschlafen, aufwachen, die Eltern nerven, einschlafen und so weiter. Ein Teufelskreis.

Ich betreibe jetzt Online-Banking auf meinem Rechner und will in diesem Zuge die Sicherheit erhöhen. Welche Schutzmaßnahmen haltet ihr für sinnvoll und notwendig?

Boote deinen Rechner mit einer Live-CD. Informationen dazu gibt es beim Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik.

Autobahn mit Geschwindigkeitsbegrenzung

Schon mal was von Rechtsfahrgebot gehört. Dein Job ist nicht die Geschwindigkeitskontrolle der nachfolgenden Autos. Falls Du trotzdem links bleibst, dann bitte nur mit Hut...