Schließen
Menü
Gast

Was passierte noch bei der Sintflut?

Gemäß Überlieferung, überstanden nur die sich auf der Arche befindenden Lebewesen die Sintflut. Was geschah aber mit den Meerestieren?
Frage Nummer 35886

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
bh_roth
Man kann das z. Zt. ganz gut im TV sehen. Ein junger Kerl baut eine Arche, dann sprüht er sich mit einem Axe Deo ein, und schon kommen die "Lebewesen" von alleine in seine Arche. Für Meerestiere war da kein Platz, die mussten dann wohl zurückbleiben.
Skorti
Damals gabs noch keine Meerestiere, nur Meeresfrüchte.
serefine
Steht zwar nicht in der Bibel, ist aber wahr.
Noah hatte einen Stiefsohn, Ahab hieß der. Und der hatte ein U-Boot.
Und darin wurden die Meerestiere gesammelt.
Der_Denis
Die haben die Dinos aufgefuttert, die ertrunken sind, weil sie Noah vergessen hat.
mulfinator
Besser ist die Frage, wass bei einer Sinn-flut geschieht. Frag mal Darwin, wie die Arten im Meer überlebt haben.
SuzieQ
Hab schon vorgestern ne mail geschickt,da stand dass die die spätestens 48 Std später bearbeiten. Und die sind in 2 Stunden erst rum

Da steht Bestellungen mit zahlungseingang ab Montag können nichtmehr bis Rosenmontag geliefert werden. Wir haben ja schon Donnerstag bezahlt!!

Ich schreib morgen ne Klausur und muss lernen -.- Ich frag grad mal Cedrik ob er anruft