HOME

Noch Fragen?

coffeasatz

Aktiv seit: 16.02.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
coffeasatz
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
coffeasatz

Flasche, die kühlt, obwohl sie in der Sonne steht

Während Ihr so lange labert, habe ich die Flasche längst ausgetrunken...hehehe...

Wie macht sich Calziummangel beim Menschen bemerkbar?

Also entweder Kalzium oder Calcium. Dein Calzium tut ja an den Augen weh !! Calciummangel ? weiße Fleckchen in den Fingernägeln...brüchige Knochen ( vorsicht bei Glatteis, Schlittschuhlaufen und Skifahren !

Beim Panieren von Schnitzeln saue ich immer die ganze Küche voll. Habt Ihr Anregungen wie ich das eleganter machen kann?

Am Besten Du machst den Schnitzel zu Geschnetzeltes...... dann entfällt die Sauerei.... passe beim Schneiden aber auf Deine Finger auf, wenn Du von Nature so tölpelhaft bist....

Für welches Gemüse eignet sich Kaninchenmist als Dünger?

Für alle Starkzehrer.. z.B. Kartoffeln, Kohlsorten. Auf keine Fall für Erbsen und Bohnen. Der Mist auch nicht frisch verwenden, sondern 1 Jahr in der Miete lassen, weil sonst die Pflanzen evtl. verbrennen. Mal googlen: Starkzehrer, Mittelzehrer. Schwachzehrer

Was kann ich zur Kräftigung der Haarwurzeln tun?

Du brauchst gar nichts tun... der Trend ist doch gerade Ganzkörperrasur...

Winterreifen fürs Fahrrad?

Red bloß nicht davon. Wenn der Ramsauer was merkt, werden die Dinger gleich Pflicht......er hat doch so viele Conti Aktien

Meine Yuka Palme nähert sich der Zimmerdecke. Was kann ich tun, um ihr Wachstum zu stoppen?

Vielleicht das Problem etwas kreativer angehen... nicht die Yucca stützen oder hungern lassen, sondern..... ein Loch in der Decke. 1. kann der Yucca sich wieder frei entfalten...2. hat der Obernachbar was davon...3. vielleicht kommt der Nachbar mal herunter und legt sich mit Ihnen unter der Palme....soooo romantisch

Warum ist Niederschlagswasser angeblich so viel besser für Zimmerpflanzen?

Das mit demKalk und Säure stimmt, der Dolomitkalk mit 84 Nährstoffe ist grober Unfug

Blumenzwiebeln

Blumenzwiebeln werden im Herbst gepflanzt weil sie den Frost brauchen um eine Blütenknospe zu bilden. Haben sie in Deine Garage gelegen und sind da durchgefroren macht das Pflanzen jetzt noch Sinn. Waren sie in der warmen Wohnung kannst du sie auch jetzt pflanzen, sie werden dann in diesem Jahr zwar wachsen aber nicht blühen, erst im nächsten Jahr wieder. Die Zwiebeln aufheben bis nächsten Herbst ist nicht möglich.