HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12086 Louis Schmidt

Viele Online Kontaktanzeigen sicnd immer so unseriös. Wo finde ich denn mal was Richtiges, nicht nur stuss?

Antworten (3)
69erHeinze
Solltest dich wahrscheinlich daran machen, dich durch die ganze Flut von Seiten zu wühlen, die es in dieser Branche gibt. Irgendetwas wird dir dann wohl gefallen. Diese Seite hier könnte ich dir aber anraten: www.kontaktanzeigen-online.org. Sieht seriös aus.
Malte Weiß
Es kommt natürlich ein wenig darauf an, ob du bereit bist, dafür etwas zu zahlen oder ob du lieber preiswert und kostenlos auf Suche gehst. Bei parship.de hast du zwar einen gewissen Mitgliedbeitrag, aber auch die Chance auf seriöse Anzeigen von netten Männern und Frauen.
IsaSchi23
Am ehesten kannst du es mal bei einer seriösen Partnervermittlung wie Parship oder Elitepartner versuchen, die haben einen ganz guten Ruf, sind allerdings leider auch nicht gerade preiswert - gerade deshalb sind da aber auch weniger unseriöse Angebote, denn die Kosten sind für viele schwarze Schafe eine Hürde.