Schließen
Menü
MissUndercover

Was findet ihr schöner: eckige oder runde Spülbecken? Ich tendiere zu einem eckigen, mein Mann will ein klassisches rundes haben. :(

Frage Nummer 10693

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Musca
Da ist ja was gründlich schief gelaufen. Ich habe mir meine Partnerinnen stets passend zu meinem Einrichtungsstil ausgesucht, zum Auto müssen Sie natürlich auch passen. Vielleicht bekommen Sie Rat bei Pro Familia
Highspeed
Wow, ein klassischer Scheidungsgrund. Ich würde vorschlagen 2 Becken zu nehmen. Eines eckig, das andere Rund. Dann kann jeder seine Vorlieben ausleben.
starmax
Besser, als daß er ein anderes, gebärfreudiges vorzieht...
Sebastian Müller
Runde sind nicht unbedingt klassisch, sind eher die Ausnahmefälle. Das klassische Spülbecken an sich ist nämlich eckig. Ich opersönlich würde jedenfalls zu einem Runden greifen, wenn es nur groß genug ist. Ist nicht viel Volumen vorhanden, wäre mir das Eckige lieber.
anne-emilie
Ich bin total fasziniert von den Antworten zu dieser total unwichtigen Frage!!
Endlich ist mal wieder Humor und Witz angesagt! Danke, danke, danke!!!
Stellas_schmittel01
Servus, ich muss sagen, dass ich die eckigen auch schöner finde - irgendwie moderner und mal was anderes. Aber als meine Großmutter nuelich unser neues eckiges Spülbecken gesehen hat, meinte sie, dass es aussähe wie die Tröge früher bei ihnen im Stall ;-)
Ines Zimmermann
Ich persönlich mag am liebsten diese richtig runden Spülbecken, die aussehen, wie eine Schüssel, das hat einfach Stil, finde ich. Aber vielleicht solltet ihr euch nicht an der Form aufhalten, sondern einfach mal verschiedene anschauen, es gibt ja inzwischen so viele Varianten, vielleicht gibt es ja eins, das euch beiden gefällt.