HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 24366 fischersphilippfischt

Was gehört für Euch alles zu einer Hawaii Party? Freue mich auf Essens-, Getränke- und Deko-Vorschläge.

Antworten (3)
Elias Schumacher
Auf jeden Fall sollte Bast als Deko (nicht nur für die Röckchen) in Hülle und Fülle auf keinen Fall fehlen. Dann gehören viele Früchte wie Ananas und Kokosnüsse auf das Buffet. Als Getränke solltest du eine reichliche Auswahl an fruchtigen und bunten Cocktails bereithalten.
Hendrik Berger
Zu so einer Party gehören natürlich tolle Cocktails dazu: ob alkoholisch oder unalkoholisch ist dabei erst mal zweitrangig. Super finde ich auch ausgefallene Grillrezepte, wie gebratene Ananas. Diese kann man noch in Kokos-Flocken wälzen; das verleiht ihr den perfekten Karikik-Geschmack.
Klaus Jäger
Ich verbinde mit einer solchen Party auf jeden Fall Cocktails. Am besten welche mit exotischen Namen, wie Bahama Mama. Bei der Deko dürfen natürlich Blumenketten nicht fehlen. Nur beim Essen bin ich unentschlossen. Kokosnüsse sind wohl eher unpraktisch und Toast-Hawaii als Party-Snack auch. ;)