Gast

Ewig Hunger

Ich könnte immer essen....habe immer hunger...obwohl ich keine Langeweile habe, weil ich immer im Garten bin, oder ich male....oder ich gehe meinen Hobby nach..Computer wissen!
Ich bin 171cm groß und wiege 92 kg.
Zu schwer, ich kann mein Spiegelbild nicht ertragen. Bitte, ich will nicht ewig essen...😥😥😥
Frage Nummer 3000276543

Antworten (4)
dschinn
Einfach mal ein paar Karotten knabbern?
Solange du damit beschäftigt bist, kannste ja nix anners essen.

Und vorneweg nen Apfel und ein Glas Wasser.
SteffanK
Du brauchst die Stoffwechseltabletten die den Appetit unterdrücken...google es mal selbst
PezzeyRaus
Du brauchst keine Möhren (Zucker) und keine Äpfel (Zucker) und erst recht keine Chemie, sondern eine professionelle Ernährungsberatung und Bewegung (Sport). Vor dem Computer hocken, im Garten Unkraut zupfen und Gemälde malen hat da wenig Nutzen.
B.Kloppt
Das Richtige essen und einen Spiegel an den Kühlschrank kleben. Das könnte auch helfen.