SteffanK

Aktiv seit: 02.07.2018
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "SteffanK"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "SteffanK"

Gibt es einen Trick wie man mehr Besucher aus die eigene Homepage bekommt?

Hi, das Zauberwort lautet SEO, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn eine Seite schlecht besucht wird, kann es auch an einer schlechten Position in den Google Resultaten liegen, deswegen ist die beste Lösung, die Seite für Suchmaschinen zu optimieren, dabei wird man am besten von einer SEO Agentur unterstützt. Ich habe mich hier https://www.sumax.de über die Suchmaschinenoptimierung informieren können und mich sogar von einem Profi beraten lassen. Es ist auf jeden Fall der richtige Schritt. Mir hat die Optimierung meiner Seite geholfen die Besucherzahl zu steigern, denn vorher hat sich auf der Seite wirklich nicht viel getan. Am sichersten ist es aber, sich von einem Fachmann beraten zu lassen. LG