Gast

Wie bekomme ich Schweissflecken aus weißen Tshirts?

Habe schon ALLES versucht...von Fleckentferner, Chlorix, Vollwaschmittel über Backpulver, Salz....Habe die Dinger sogar gekocht. Form blieb merkwürdiger Weise erhalten, aber Flecken auch. Bitte helft mir 😥
Frage Nummer 3000273154

Antworten (6)
netter_fahrer
Es gibt einen nützlichen Fleckentferner von Sil, "Deo&Schweiß," wirkt genauso gut wie das Einlegen der Wäschestücke in ein Wasserbad mit Essig oder etwas aufgelöster Zitronensäure, über min. 2-3 Stunden. Bei uns hilft es.
dschinn
Sil ist doch die kleine Schwester von Persil?
Mutter Henkel, die kennt man seit ewig, Vater unbekannt.
PezzeyRaus
Versuch es mal mit ... nein, nicht Gemütlichkeit, sondern mit Napisan!
JohnnyBravo69
Dieses OxyClean könnte eventuell helfen (ist aber auch sehr aggressiv für Textilien). Aber die Wahrheit ist: Wenn du schon so viel versucht hast, dann wird das wahrscheinlich nichts mehr. Manche Flecken sind nicht hartnäckig, sondern für die Ewigkeit :(
Stollenhutze
am besten mit einer Schere, entfernt Flecken aller Art
dschinn
Wenn Gast doch bereits ALLES versucht hat, erübrigen sich ja hier SÄMTLICHE Ratschläge, gelle?
Weil wurde ja ALLES schon versucht!