Schließen
Menü
Pascal Neumann

Was haltet Ihr für besser: elektrische Rasierer oder Epilierer?

Ich möchte meine lästigen Haare an den Beinen, unter den Armen und in der Bikini-Zone loswerden. Kann mich aber nicht entscheiden, ob da ein elektrischer Rasierer oder ein Epilierer besser ist.
Frage Nummer 3412

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Andre Becker
Also ich bevorzuge einen Rasierapparat. Meiner Meinung nach ist diese Methode einfach schmerzfreier, gerade in den empfindlicheren Bereichen. Allerdings muss man damit normalerweise häufiger den Haaren zu Leibe rücken als mit einem Epilierer.
Annica Klein
Bei einem guten Epilierer muss die ganze Prozedur nicht sehr schmerzhaft sein. Wenn du die betreffenden Stellen vorher kühlst, hilfst das auch etwas. Oder unter Wasser epilieren. Ich würde dir raten, einfach auszuprobieren, ob dir persönlich elektrische Rasierer lieber sind oder doch Epilierer.
Hendrik Berger
Wenn du bei www.otto.de „Damenrasierer“ eingibst, kommen da eine ganze Menge. Und wenn du genug Lady Shaver gesehen hast, gibst du einfach „Epilierer“ ein. Da hast Du ebenfalls eine gute Auswahl. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei.
BIBABoxi
Nimm einen ganz normalen Rasierer, wie einen von Gilette . Klappt am besten :).
Alex1231
Hier gibt es viele hilfreiche informationen zum Thema Rasierer

Epilierer sind teilweise sehr schmerzhaft. Ich bin nicht gerade empfindlich und würde trotzdem davon abraten.